Kleine Warzen auf der Hand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dummen Ratschlägen ist man hier leider nicht sicher! Geh zum Arzt. Vielleicht sind es Dellwarzen, die leider ansteckend sind. Das heisst , sobald sie aufgehen, oder bluten verteilst du die Viren überall hin. Übrigens; Hauterkrankungen sind nichts was einem peinlich sein muss. Schliesslich kann es jedem passieren und es hat ja auch nichts mit Ungepflegtheit zu tun. Wer sich daran stört ist zum einen dumm und hat wahrscheinlich selber Pickel am Hintern.

Bei Hautprobleme verwende ich immer Microsilver, hilft auch bei Pickel und Akne sehr gut. Mein Mann nimmt dies auch täglich nach der Rasur, das war das einzigste was bei ihm funktioniert hat. Microsilver wirkt antibateriell. Hab ich allerdings noch nie in einem Laden gesehen. Kauf ich immer bei www.lr-store24.de

ich hatte das auch mal einfach 2-3 wochen warten.

ein mittel ist mir nicht bekannt.