Kleine Warze kurz vor dem Finger Nagel (An der Haut)?

1 Antwort

Mir ist sas auch schon passiert und da gab mir die in der Apotheke solch Warzenpflaster und die Warze war nach ein paar wochen weck entschuldigung für Rechtschreib fehler

Mir ist das auch schon passiert und da gab mir die in der Apotheke solche Warzen Pflaster und die Warze war nach ein paar Wochen weg. Entschuldigung für Rechtschreib Fehler.

----------------------------------------------------------

Ich mag es zu Korrigieren xD

Okay. Danke für deine ehrliche Antwort! ^^ Aber wie sieht das mit den Warzen Pflastern aus? Sind das mehrere? Trägt man sie durchgehend bis sie nicht mehr halten? Oder nur für eine bestimmte Zeit? :D

LG. PrintCrystal

1
@PrintCrystal

glebst sie drauf und machst ein plaster drum das das noch bäser hält das Warzenfplaster musst du in die größe der warze schneiden ich habe das immer nachts gemacht wenn du es am morgen ab machst wird deine haut wo du das wazenpflaster drauf hattest aussehen als währs du in der badewanne und da sind mehrere in der Verpackung also reichen noch für über zehn weitere warzen schuldigung die ersten zwei sätze sind vertaucht

0

Was möchtest Du wissen?