Kleine Warze am Finger - Nichts hilft!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wartner gelstift mit trichloressigsäure. gibts in der apo.hab damit bei allen patienten alle warzen effekiv und dauerhaft wegbekommen

Hautarzt oder Chirurg, der kann die Warzen vereisen, verätzen oder herausoperieren.

Warzen an den Finger sehen zwar hässlich aus, aber in der Fußsohle sind die umso schlimmer, da es irgendwann doch beim Laufen weh tut. Dann hilft nur noch das Skalpell.

Ich hatte Jahrzehnte ne riesen Warze am Finger..was hatte ich überleg...2 Tinkturen...Duofilm...und...ich weiß den Namen nicht mehr aber es war irgendwas was jeder Arzt verschreibt, denke ich. Ich habe beides immer brav aufgetragen...mein halber Finger war weg, aber normale Haut ist nachgewachsen, heute sieht mein Finger völlig normal aus.

Natürlich war ich beim Arzt, und hat mit beides verschrieben.... würde ich an deiner Stelle auch machen.

Geh zum Hautarzt, der vereist sie dir und sie fällt binnen von 2 Wochen ab - das ist das einfachste ;))

Das mit dem Vereisen hab ich schonmal versucht und es hat leider gar nicht geholfen :( Aber trotzdem danke für den Tipp ;)

0
@Lolli777

Mhhh, ich glaube nicht, dass du Zuhause so ein mächtiges Maschinchen hast, oder? :D Und das ist dann so kalt, dass du davon eine Brandblase bekommst - neee, geh lieber in die Praxis ;)

0

Mein Tipp: Zum Hautarzt gehen......

Hautarzt. Und das teil ist nach 10 minuten geschichte..

Hallo Lolli777,

ich würde dir hierbei raten damit zum Hautarzt zu gehen.

Was möchtest Du wissen?