Kleine Viecher in Grünpflanzenerde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Blumenerde abtrocknen lassen...;aber eigentlich ist es das Beste,wenn du die Pflanze wirklich umtopfst und mit frischer neuer Erde versiehst! Nicht ZU oft gießen!!

Trauermücken, eigentlich gibt es kaum ein Mittel dagegen das wirklich hilft.

frag mal im Pflanzenhandel, die haben Mittelchen dagegen ;-)