Kleine Verbrennungen am Bauch :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlen, Wund und Heilsalbe und verheilen lassen. Wenn es Blasen sind, dann ist es nicht so schlimm. Wär keine Haut mehr da, dann würd ich zum Arzt, aber ein bissl heißes Öl macht da nichts.

Schön einsalben und aufpassen, dass sich nichts entzündet :)

genau so ... Arzt ist in dem Stadium absolut überflüssig.

0