Kleine Veränderung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit sie natürlich bleibt

Warum erlaubt dir dein Freund nicht dich zu schminken, das ist doch deine Entscheidung! :0

Wie wäre es wenn du dir die Haare mal in einer anderen Farbe trägst? Oder du lässt dir Ombree machen. Vielleicht magst du dir auch Strähnchen färben?

4

Türke und ja hat noch mehr gründe is find ich eh nich so schlimm :)
Findest du nicht das meine Haare für einen ombre etwas zu kurz sind? ich meine er sieht doch erst dann richtig schön aus wenn man lange Haare hat oder?
Könnte ich auch mal versuchen.. dennoch hätten meine Haare immernoch den selben Look das möchte ich nicht.. verstehst wie ich es meine?

0
15
@Larissax33

Okay, wenn es dich nicht stört, dass er dich einschränkt, spricht ja nichts dagegen :)

Ich konnte mir dein Profilbild leider nicht ansehen. Aber ich denke, dass du damit Recht hast, wirklich schön sieht Ombree erst bei langen Haaren aus. Es gibt aber natürlich auch Ausnahmen, ich kenne ein Mädchen mit schulterlangen Haaren, die zum Ende hin lila werden. Sieht wirklich toll aus.

Am Ende zählt nur was dir gefällt, Geschmäcker sind verschieden.

0

Wenn du dich schminken willst dann mache es doch einfach er kann dir nichts verbieten und wenn er Schluss macht zum Beispiel dann liebt er dich nicht . sei du selbst 

4

er ist dan immer sehr sauer weil er meint dass ich anderen Jungs damit gefallen möchte weil ihm das angeblich nicht gefällt ^^ und ich schminke mich normaler weise nicht also habe ich es eigentlich nie benötig da er mich ja auch ohne schminke nimmt wie ich bin :) aber danke :)!

0

Was möchtest Du wissen?