Kleine Vampirzähne Hallo, ich bin 13 und meine Eckzähne sind unten ziemlich spitz, aber nicht so groß, kann man diese als vampirzähne zählen?

4 Antworten

Glückwunsch, nicht jeder hat das. Weidmann's Heil. Beachte, dass du noch Lehrling bist, du musst dich langsam an die Realität heranwagen und zunächst bei kleinen Opfern deine Fähigkeiten testen, bevor du an deine Artgenossen gehst. Wenn das bei kleinen Opfern funktioniert, dann hast du den ersten Schritt gemacht. Bedauerlicherweise gibt es keine besonderen Auszeichnungen für diese körperliche Vorteile. Würde die Zähne nicht so öffentlich zeigen, könnte jemand auf dumme Gedanken kommen. Viel Glück beim ersten Biss.

Du darfst Deine Zähne nennen, wie Du magst, meinethalben auch Paul und Fred😁

Eckzähne sind nunmal - gerade in jüngeren Jahren - bei manchen Menschen spitzer und ausgeprägter als bei Anderen.

Je älter Du wirst, desto abgeschliffener und runder werden sie werden.

Solange du damit kein Blut saugst, eigentlich nicht ^^

Germany's Next Topmodel - Teilnehmen?

Hallo hihi ♥ Ich habe sehr oft gehört bekommen, dass ich wenn ich 16 (oder älter) bin bei GNTM mitmachen soll. (ich hab grad gelesen man kann ab 14 teilnehmen?! o: Mach ich aber nicht mit 14 lol) Ich bin erst 13 und bin schon jetzt 1,73 (ich wachse aber noch haha), hab eine gute Figur und... Aber bei meinen Zähnen gibt es ein kleines Problem: Ich hab 'Vampirzähne', d.h das die Eckzähne sehr (auffallend) spitz sind. Ich war auch beim Kieferorthopäden, er meinte aber das eine Zahnspange nicht nötig wäre (nur ein Zahn ist ein kleines bisschen schief, merkt man aber nicht.) Falls ich aber doch eine Zahnspange haben wollen würde, würde es nicht mehr von der Versicherung bezählt werden (also ich müsste das selber bezahlen.) Das würde aber nichts daran ändern, dass meine Zähne sehr spitz sind. Denkt ihr, meine Zähne würden trotzdem in Ordnung gehen? :$ Was meint ihr über meine Zähne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?