Kleine und praktisch Geschenke selber machen... Wer hat Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ne Kette mit praktischen Dingen Dran
  • Teelichthalter
  • Pinwand (vll. mit nem Rahmen aus Fotos)

Selbstgemachtes Parfüm (Rosenparfüm): Pflücke eine Handvoll Rosenblätter und wasche sie vorsichtig.Danach tust du sie in ein Glas mit Wasser. Füge in das Glas außerdem noch hinzu: 1 TL ausgequechten Zitronensaft,ein Klecks Seife (egal welche) und 2 EL Mineralwasser.Jetzt nimm die Rosenblätter raus und tue sie in ein ganz kleines Schälchen. Jetzt quetsche den Saft der Rose aus,soviel es nur geht. Die Rosenblätter lässt du trocknen und den Saft tust du in das Glas. Dann mische alles gut durch. Fertig,jetzt muss nur noch das Mineralwasser den Sprudel verlieren und das Rosenparfüm musst du nur noch in eine Sprühflasche füllen :DD

Dankeschön, das ist mal eine schöne Idee !