Kleine unauffällige marihuanna pflanze?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz einfach, Bestell oder Bau dir eine Growbox. Dann am Besten mit LED Technik dann hast du weniger Wärme. 


Indica Sorten werden schon nicht so hoch. Und Ruderalis bleiben noch kleiner und sind im Ertrag meine ich maximiert auf kleine Größe. Gibt schon viele Sorten die bei dir in Frage kämen. Google einfach mal nach kleinen Sorten, viele werden nur 60-80 cm wenn man die relativ schnell in die Blüte schickt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico318
23.07.2017, 15:16

Das wichtigste ist dann der Aktivkohlefilter, google zu dem Thema und dann wird dir teilweise alles vorgeschrieben. 

0

Die Pflanzen bleiben nicht klein und riechen auch nicht wenig.

Mach es lieber richtig... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll in meinem Zimmer sein also indoor 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bestimmt dumm es zu machen ich lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es. Die Dinger bleiben nicht "klein". Und wenn du ihnen im Zimmer nicht genug Sonne, Wasser und Dünger gibst, werden sie weder wachsen noch blühen. Was da dann herauskommt, kannst du zum Kissenausstopfen benutzen, aber bestimmt nicht zum Rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?