Kleine umfrage zu paris?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Paris passiert häufiger sowas. Nur halt nicht mit solchen Ausmaßen usw.. Nur die Medien berichten ja immer nur über das was am meisten schaden anrichtet. Ich glaube letzendlich sind die Medien schuld, dass so viele falsch über Flüchtlinge, Krieg in Syrien oder sonst was denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
ich finde das schon schlimm wegen Paris aber ich finde auch das es langsam mal  reicht. Auch wenn Paris nah bei Deutschland liegt und es jetzt hier schon Verdächtige gesehen wurden. Das in Syrien ist viel schlimmer. Dort scherben jeden tag Menschen und sie bekommen nicht so viel hilfe wie in Paris. Dort gibt es nicht so viel Krankenhäuser, Medizien... . Und in Paris wird von Deutschland ganz viel hilfe geschickt und Syrien leidet und verliert jeden Tag mehr als 500.000 oder mehr Menschenleben das ist und bleibt eine blöde Sache. Das war meine Meinung.

Alles nur Heucheleien, was bring den Opfern/angehörigen der Opfer ein # oder die Tatsache dass Millionen Idioten ihr Facebookprofilbild mit einem Filter belegen?!

Kommentar von MeGusta97
20.11.2015, 20:02

Ich frage mich in dem Falle immer wer Zeit hat sich über so Kindereien aufzuregen. Wenn jemand heucheln will, dann lass ihn es tun. Wenn jemand wirklich Mitleid mit denen hat, dann lass ihn sein Profilbild zu Frankreich-Farben umändern, ist doch alles kein Drama? Ich frage mich echt wie man sich über jede Kleinigkeit so aufregen kann. 

0
Kommentar von MxMustermann
20.11.2015, 20:23

Ich rege mich nicht auf, ich finde es nur extrem lächerlich, da hier gefragt wurde wie ich zu der Thematik stehe habe ich mir die Zeit genommen mich dazu zu äußern. Ich frage mich weshalb man sich über Kommentare aufregen muss? Wenn ich so denke dann lass mich doch einfach, da brauchst du dir doch keine Gedanken zu machen.

0

Je suis Heuchler, ist jetzt angesagt. Diesr Heuchelei regt mich einfach nur auf wirklich. Wenns inner EU passiert ist das Geschrei groß obwohl es nicht mal Ansatz soviele tote wie zb in Syrien sind. Lächerlich die Menschen die so ein Theater jetzt draus machen.

bin deiner Meinung! das was in paris geschehen ist ist in Syrien alltag. Als die dann am nächsten tag ka wieviele bomben auf syrien geschmissen haben und wieder viele unschuldige Zivilisten umgekommen sind, hat kein Sender über die berichtet!

Alles nur Heuchelei. Diese Seite hier hatte ihr Logo seit dem 17.11.2015 gegen 8:15 Uhr in den französischen Nationalfarben, ( also ganz schön spät ) bis 19.11.2015 gegen 19:30 Uhr eingehüllt. Nicht mal 2 Tage! Armseelig!

Kommentar von sophielovekpop
20.11.2015, 18:26

das mit den flaggenfarben auf profilbilder usw. finde ich unnötig es bringt ja eh nicht. demnächst könnte ich mein profilbild ja in den farben der syrischen flagge machen...

0
Kommentar von sophielovekpop
20.11.2015, 19:07

was hat das mit meinem accountnamen zu tun??

0

Was möchtest Du wissen?