Kleine Umfrage zu Overwatch :D?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mainen an sich ist ziemlich dumm, da man irgendwann jeden halden spielen können sollte. ich persönlich spiele viel dva, wenn es sich ergibt (viele tanks/ ein bastion/turret) im gegnerischen team. sonst sieple ich aber acuh viel mercy oder pharah/soldier/zenjata/genji

mein Main ist mercy

der Grund ist das ich schon immer gerne Heiler war und sie die erste ist mit der ich in overwatch konfrontiert wurde (bevor ich mich traute wen anders zu spielen)

ansonsten neu dazu gekommen ist widow weil sie ein sniper (ich liiiiiiebe es zu sniper) ist und sie eine Herausforderung für mich darstellt

ansonsten noch Ana weil sie eine Kombi aus Heiler und sniper ist 😂

aber die sind nur zweit rangig mercy ist die beste

Zur Zeit Junkrat und Widow.

Einen Main zu haben ist eigentlich sinnlos, aber ich spiele am meisten Junkei und Widow.

Junkrat weil er viel Spass macht und man Leute gut nerven kann, schon  nur zu Beginn des Matches. Und weil er relativ einfach ist.

Widow weil ich ziemlich gut mit der Sniper treffe, also eine offensichtliche Wahl, wenn ich die meisten Schüsse sowieso hitte.

Hallo!

Mercy!

Mercy macht mir sehr viel Spaß, ich bin glaube ich ganz gut mit ihr und ich kann sie größten Teils ohne Lags spielen!

`"Ohne Lags"? Was soll das heißen? :D Laggen andere Heros bei dir? xD

0

Genji

denn er ist mobil macht schaden, nicht jeder kann ihn gut spielen und ich liebe Ninjas:D 

Tracer, weil sie einfach nervig für den Gegner ist und Spass macht zum spielen.

Was möchtest Du wissen?