Kleine umfrage weiß mich interessiert?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Flugzeuge 52%
Züge 48%

3 Antworten

Züge

Züge für Reisen innerhalb Europas. Das ist für mich eine wesentlich angenehmere und entspanntere Art zu reisen, noch zudem sehr viel umweltfreundlicher. Das Flugzeug nehme ich schon mal, wenn ich auf andere Kontinente muss.

Flugzeuge

Bin jahrelang Zug gefahren, 2-3x die Woche - ständig Verspätung.

Und Leute, die fertige Frikadellen und hartgekochte Eier mit Remoulade im Zugabteil fressen, oder Joghurt nur mit den Fingern (das ist tatsächlich wahr!) - sowas ist einfach Endgegner und passiert nur im Zug. Und Sommer bei Schweiß und Hitze plus fehlender Klimaanlage. Nein, nie wieder Zug, wenn nicht notwendig.

Fliegen geht dafür immer. Da ist mir eine Greta sowas von egal.

Hahaha das mit dem Joghurt 😂

0
Züge

Wahrscheinlich auch nur, weil ich mit Fliegen manchmal meine Probleme habe.

Bleibe lieber auf dem Boden

PS: "Kleine Umfrag weil's mich interessiert" wäre vom Wortlaut her richtig.

Was möchtest Du wissen?