Kleine Umfrage von Beliebtheit der Youtuber

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

LeFloid 37%
ApecrimeRelodet 25%
Smosh 25%
Gronkh 12%
Ponk 0%
iBlali 0%
Applewar Pictures 0%

9 Antworten

LeFloid

LeFloid ist cool, hat eine kindische Art und berichtet über Themen die eine große Netz-Communety wissen muss. Gronkh ist zwar das Urgestein der Let´s Player, ist aber nicht das wahre: Minecraft ist wie vom Drehbuch abgelesen und die Witze die er reist sind auch schon ausgelutscht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hossahossa
14.07.2013, 13:16

Ich guck Gronkh eigentlich nur noch ab und zu. Manchmal lass ich einfach nur die Tonspur laufen und mache etwas anderes xD

0

Wo ist die Auswahl für andere? Keine der von Dir genannten ist für mich beliebt. Sie mögen zwar auf den Startseiten sein, was aber nicht heißen mag, daß sie die besten sein sollen! Entscheidend sind für mich immer noch die Inhalte und davon können mich alle der hier aufgezählten nicht überzeugen. Liegt aber mit daran, daß ich mich für deren Content einfach nicht interessiere also bitte meinen Beitrag nicht mißverstehen. Mein Thema geht in die Reportagen und Dokumentationen. Dafür steht dann spiegel, n24 usw. bei mir als beste Kanäle verschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ApecrimeRelodet

Apecime reloadet kennen ich nixht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird eh gelöscht, aber nimm mal etwas Nachhilfe in Deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hossahossa
12.07.2013, 13:14

Sry wegen meinem Deutsch wollte halt nur kurz wissen was ihr so auf Youtube schaut :P

0
Kommentar von hossahossa
12.07.2013, 13:52

Und zum übrigen bist du der EINZIGE der sich über die grammatik beschwert :P

0
Kommentar von hossahossa
12.07.2013, 13:52

sry für spam Gutefrage.net war ein bisschen Buggy :P

0

Also ich mag den (englischsprachigen) PewDiePie sehr gerne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hossahossa
12.07.2013, 13:33

BROFIST

0

keinen von denen...sind alle ganz okay, aber ich find pewdiepie am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hossahossa
12.07.2013, 13:16

Ich hätte eigentlich noch zig andere gehabt... man kann leider nicht sooo viele Antwortvorgaben geben...

0
Gronkh

Aber eigentlich ist Lets play Markus der Beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hossahossa
12.07.2013, 13:33

Welchen Markus meinste? Ich kenn nur EmjayLP :P

0

ich liebe y-titi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Smosh

Zeldalove64, lindsay stomp/stirling,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?