Kleine Umfrage (Spagat)?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hallo! Kann ich nicht aber das kommt keineswegs durch meine Muskulatur. Es hat schon einen deutschen Gewichtheber mit 140!!! kg. gegeben der Spagat konnte, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, immer noch! Ist aber keine besondere Leistung, denn ich konnte den Spagat immer und zwar in alle Richtungen und auch überdehnt. Ist einfach angeboren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dsELMO 23.11.2015, 15:41

Wie weit schaffst du es in den Überspagat? Aber dass du es schon immer konntest ist eher unnormal :)

0
Tanzistleben 23.11.2015, 16:00
@dsELMO

Ca. 210°. Naja, so unnormal ist es wieder nicht. Die meisten professionellen Tänzer, aber auch Turner, Rhythmische Sportgymnastinnen, Synchronschwimmerinnen, Artisten, Cancanneure, etc. können das. Mit einem medizinischen Namen nennt sich das "Hypermobilität",  also Überbeweglichkeit, da es sich nicht allein auf den Spagat, sondern generell auf die Beweglichkeit bezieht. Man muss halt aufpassen, dass die Muskulatur immer gut trainiert ist. 

0

Nein, ich komme zwar ziemlich tief aber es mir mega unangenehm und ich will es nicht weiter versuche weil ich Angst habe meine Gelenke zu beschädigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann rechts und links Überspagat, bis vor ca 2 Jahren auch Seitspagat als Überspagat, jetzt fehlen mir beim Seitspagat wieder 1,5 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich kann Damenspagat auf beiden Seiten. Beim Mittelspagat (Herrenspagat/Grätsche) fehlt allerdings noch ein Stück.

LG Lissa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann manchmal eine Seite frauenspagat ansonsten aber keinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich kann keinen Spagat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann den Frauenspagat auf beide Seiten (rechts sogar Überspagat) und den Seitspagat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lio21 22.11.2015, 03:10

turnst du oder ähnliches ??

0
delena0207 22.11.2015, 20:06

Ich tanze klassisches Ballett

0
dsELMO 23.11.2015, 15:38

Wie viel überspagat?

0

Ja,aber nur auf einer Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist lustig: jeder der einen Spagat KANN soll mit Ja oder Nein antworten :D also: Ne kann ich nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, Damenspagat und Herrenspagat... 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann keinen Mittelspagat (Herrenspagat), Damenspagat aber auch als Überspagat auf beiden Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lio21 16.11.2015, 20:11

Wie alt bist du ?? ..... wenn ich fragen darf ;D

0
delena0207 16.11.2015, 21:49

Ich bin 16, w

0
Lio21 22.11.2015, 03:11

turnst du oder ähnliches ???

0
delena0207 22.11.2015, 20:07

Ich mache klassisches Ballett

0

Ja kann alle drei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle drei Spagat, links und rechts auch überspagat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männerspagat ja . Frauenspagat nein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap kann ich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spagat ja grätsche (männerspagat) früher ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?