Kleine Umfrage für Jungs :)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, würde sie trotzdem küssen. 100%
Ja, würde niemals ein Mädchen mit Zahnspange küssen. 0%

8 Antworten

Nein, würde sie trotzdem küssen.

Ich bin zwar ein Mädchen, aber das macht ja nichts :P Und ich kenne einige Mädchen in deinem Alter, die noch eine Zahnspange tragen und trotzdem einen Freund haben, der sie gerne küsst. Manche finden das sogar süß, hab ich gehört ;)

Hey,

ich finde das ganz und gar nicht schlimm. Alles eine Frage des Selbstbewusstseins. Du musst dich nicht an die Wünsche / Vorlieben anderer Menschen halten. Die Zahnspange musst du tragen und das für dich, nicht für jemand anderen.

Wenn jemand dich wirklich liebt, dann ist es ihm egal, ob du eine Zahnspange an hast oder nicht.

Liebe Grüße

Bei einer guten Reinigung finde ich sogar eine Zahnspange ganz süß.

Ich würde küssen aber dann auch nur wenn keine essensreste drinn hängen bzw. die zähne gut geputzt werden ich würde keine gelben zähne küssen

Keine Angst meine Zähne sind perfekt abgesehen eben von der Spange :D

1

Generell stört mich eine Zahnspange nicht

Es kommt aber auch darauf an, ob sie ihre Zahnspange gut reinigt etc.

in deinem alter fand ich feste zahnspangen immer total sexy. ich denke, das sehen andere kerle in deinem alter auch so. also mach dir keine sorgen und sei dir bewusst dass du sexy bist :)

^this

0

Wirklich? Wieso denn sexy? :D

0
@JoeniiStar

Hat was magisches... :D Nee keine Ahnung, aber irgendwie kann es schon heiß aussehen.

1

Habe auch noch eine und bin älter als du und mein Freund küsst mich auch und sogar gerne.

Da ich Mädchen bin habe ich die Umfrage nicht beantwortet, aber habe auch was dazu gesagt :)

wat? Wasn schlimm daran? So lange da nicht noch das Mittagessen drin hängt ist doch alles okay.

Was möchtest Du wissen?