Kleine Umfrage für die Männer und Frauen gefällig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Körpchengr. A 19%
Körpchengr. B 19%
Körpchengr. D 19%
Alles darüber 19%
Körpchengr. C 13%
Gar kein Busen 13%

8 Antworten

Körpchengr. B

Die Brust muss größenmäßig zu der Frau passen. Es ist aber auch absolut nichts "schlimmes" oder unattraktives, wenn die Frau ein A-Körbchen hat.

Alles darüber

Körbchengröße 😉

Desto größer, desto besser. Solange es natürlich ist. Ich habe K und stehe auch bei anderen Frauen total auf große Oberweiten, ebenso wie mein Freund.

Oh ja ist mir nicht aufgefallen das dass falsch geschrieben ist😂😂😂

0

Die Körbchengröße allein sagt doch gar nix aus

Da braucht es schon noch die unterbrustweite

65C und 95C sind Welten Unterschied

Es kommt ja auch nicht darauf an wie breit der Oberkörper ist es soll nur um die Brüste gehen

0
@AnniUllmann

Zur Ermittlung der richtigen BH Größe sind beide Werte wichtig. Dann kann man die richtige Größe ausrechnen. Es kommt nicht von ungefähr das über 80% der Frauen ne falsche Größe tragen. Kannst mich gern per PN anschreiben

0
Körpchengr. B

Ich stehe auf große Brüste. Meine Ex hatte aber Größe B. Nicht sonderlich groß, aber auch nicht mega klein. Ich definiere die Attraktivität eines Mädchens/einer Frau nicht anhand ihrer Körbchengröße, wenn ich sie kennengelernt habe und sie mag/liebe. OK?

Körpchengr. C

Weniger ist knapp, mehr muss nicht sein😎

Was möchtest Du wissen?