kleine übersetzung von englisch in deutsch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo , ich habe mir deinen Bericht durch gelesen konnte auch manches nicht verstehen konnte Folgenden Entschluss ziehen.
Er bedankt sich für dein Interesse und erzählt etwas über das Auto das alles schön geführt ist TÜV aktuell ist und das das Auto in einem Guten Zustand ist sprich Unfallfrei. Er erzählt über das Navi,Sitze und Klimanalage alles läuft einwantfrei :)
Nun erzählt er das du es abholen könntest (Keine Ahnung wo und wie) Falls du nicht in der Lage ist es abzuholen ist er bereit es zu dir zu bringen (Aktueller Wohnort oder so) und dort hast du 5 Tage Zeit das Auto zu inspizieren und schauen ob es dir gefällt.
Er möchte ürbigens 5000€. und zum Schluss sollst du ihm eine Antwort senden wie ihr das jetzt genau regelt bzw. Mit dem Verkauf macht Liebe Grüße.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn die hier Leute eine Privatnachricht schreiben und keine Email veröffentlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
02.02.2017, 21:53

whoops, komischer Satz. Egal, vom Grundbaustein sollte es verständlich sein.

0

Was möchtest Du wissen?