Kleine Überraschungen für Freund?

6 Antworten

Hey, das find ich ja echt süß mit den Überraschungen für deinen Freund. Ideen hab ich da einige, wie wärs mal mit schlucken nach dem Blowjob? Oder du lässt ihn mal in dein Gesicht spritzen, das finden fast alle geil. Du könntest ihn auch mal mit Analverkehr überraschen, eine neue Stellung ausprobieren die er mag, oder mal outdoor was machen. Vielleicht ist das ja was für euch, oder ist das nichts neues mehr? Viel Spaß beim überraschen ;)

Haben wir alles schon gemacht xD aber danke :)

0
@BettyWeich

Ok, das wusste ich ja nicht ;) da hat dein Freund echt Glück mit dir dass du so offen bist ;)

0

Ideen?

Er soll dir mal kleine Überraschungen machen.  :D
Du verwöhnst ich ja absolut.

Hör doch mal auf und guck ob er dich mal überrascht.

Macht er auch hin und wieder

0

Welche Überraschung kann ich für meinen Freund vorbereiten?

Es ist so-mein Freund macht mir ständig romantische Überraschungen. Ich bin leider gar nicht so die Romantikerin-mit Rosen, Kerzen usw. kann ich nicht so viel anfangen und er ist dann etwas enttäuscht, weil er das mag. Jetzt würde ich ihm mal gerne was zurückgeben, was zwar auch süß, aber nicht ganz so kitschig ist, damit es auch noch zu mir passt. Dessous sind bereits gekauft ;) Jetzt fehlt nur noch eine kleine Überraschung- wenn möglich nichts materielles, eher eine süße Idee, die ihm beweist, dass ich ihn natürlich sehr gern habe. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Geschenk für einen 11jährigen

Hallo zusammen, Erstmal eine kleine Info: Ich , 27 Jahre alt bin ganz frisch mit jemandem zusammen. Sie 34 Jahre alt und hat einen 11jährigen Sohn. Nun lerne ich morgen ihren Sohn kennen und ich wollte ihm eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen. Meine Frage ist ,hat da jemand eine Idee bzw ist sowas überhaupt in Ordnung? Es soll nicht so wirken das ich mir Sympathie erkaufe und es sollte wenn nur eine Kleinigkeit sein. Vielen Dank schonmal im vorraus.

...zur Frage

Freund spricht vom Schluss machen weil ich keine Dessous tragen möchte?

Mein Freund und ich sind jetzt über ein Jahr zusammen. Obwohl wir wirklich sehr schöne und perfejte Zeiten zusammen haben haben wir leider doch oft Streit wegen ganz unterschiedlichen alltäglichen Dingen, aber was das Sexleben angeht eigentlich nie. Gestern meinte er zu mir dass er unbefriedigt ist weil ich das Dessous das ich damals mit ihm zusammen gekauft habe nicht mehr anzieh. Als ich dann meinte dass ich es auch nicht mehr tragen möchte weil ich mich darin unwohl fühle sagte er ich sei nicht normal und er wolle eine "normale Freundin". Er hat zudem damit gedroht dass ich mich nicht wundern brauche wenn er irgendwann in den stripclub geht und sich andere anschaut, was mich zutiefst verletzt hat weil er mir, nachdem ich ihn quasi angefleht habe, versprochen hatte niemals in so einen Laden reinzugehen. Als eine Egoistin hat er mich auch beschimpft weil er für mich versucht romantischer zu sein, ich aber nicht sexy für ihn sein wolle (was ich nicht verstehe weil ich sonst für vieles offen bin). Ich fühle mich jetzt einfach sehr gekränkt weil ich für ihn sehr viel machen würde und ihn auch sehr liebe, aber ich fühle mich jetzt so als wäre ich ihm als Person einfach nicht wichtig genug, als dass er auf solche "niederen Gelüste" verzichten kann. Er hätte ja auch nichts davon wenn ich mich dabei unwohl fühle. LG Louisea

...zur Frage

Wie kann ich diese angst gegen geizige Männer besiegen?

Hatte bis jetzt immer geizige Männer die mir nie etwas gegönnt haben oder mir mal was schenken wollten. Ich habe öfters kleine Überraschungen gemacht aber für mich tat nie jemand was, wenn wir mal essen waren wurde immer auf mein Teller geschaut oder auf den Preis geachtet 😞. Nun habe ich jemanden kennengelernt der mich fragt ob wir zusammen was unternehmen sollen, ich habe aber so eine angst das er auch so ist, das ich sage nein wir können ja auch nur spazieren obwohl ich natürlich gerne auch mal was anderes machen würde😕 wie kann ich mich ändern wie kann ich ihm vertrauen 😫😫😫

...zur Frage

Dessous - Überraschung für meinen Freund. Ideen für's Ambiente?

Hallo! :) Also ich will Freitag Abend meinen Freund mit sexy Dessous überraschen, da er sich das schon lange wünscht :D Hab mir jetzt schon was echt hübsches gekauft und auch gerade ne Playlist mit "passenden" Liedern zuammengestellt.. nun die eigentliche Frage: Hat vllt noch irgendjemand Ideen wie ich den Abend noch besonderer machen könnte? also ich hab vor dass ich umgezogen und mit musik auf ihn warte.. aber kerzen sind doch auch schon zu.. "normal" oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?