kleine Überraschung für festen freund?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat er Vorlieben? Ich bin z. B. Horror-Fan,da gibt es viele kleine,schöne,gruselige Sachen. Oder z. B. Star Wars.. oder mag er sein Auto? Wenn Du beispielsweise seinen Autotyp auf Amazon eingibst,kommt vieles,von Technik bis Tasse usw. 

Oder mag er an Dir etwas Besonderes? Dich mit einer bestimmten Frisur oder so? Ein Foto von Dir in schönem Rahmen? Als Glücksbringer? Verzichte nur bitte auf Erotisches,das kann schiefgehen,falls ihr euch doch mal streitet oder trennt.. (Natürlich nie!!)

:)

wieso auf erotisches verzichten?

0

Trennung-Wut-Freund stellt Bilder ins Netz..
Ich meinte nur auf erotische Bilder zu verzichten.. nicht auf Erotik als Geschenk..;)

0

Ich fand es zwar immer schön wenn eine Frau mir Plätzchen gebacken hat, mein Lieblingsessen gekocht hat, sich tolle Aktivitäten ausgedacht hat für uns oder so aber über sexuelles habe ich mich immer am meisten gefreut.

Wir Männer sind nunmal nicht so romantisch veranlagt wie ihr Frauen. Wenn du willst, dass der Köder dem Fisch schmeckt und nicht bloß dir, dann verbinde deine romantische Idee wenigstens mit etwas sexuellem wie neuer heißer Reizwäsche, Sextoys (z.B. Handschellen etc.), einer seiner Fantasien oder ähnlichem.

Ich glaub du kennst ihn besser als wir und weißt was er gerne mag und was er so für Leidenschaften hat. Was peröhnliches ist immer am besten. 

Mein Freund zum Beispiel liebt BMX und hat da auch eine Lieblings Marke die er vergöttert und dann hab ich ihm was von der Marke geschenkt und er hat sich mega gefreut. Dir wird da sicher auch was einfallen.

Was möchtest Du wissen?