kleine Überraschung für festen freund?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat er Vorlieben? Ich bin z. B. Horror-Fan,da gibt es viele kleine,schöne,gruselige Sachen. Oder z. B. Star Wars.. oder mag er sein Auto? Wenn Du beispielsweise seinen Autotyp auf Amazon eingibst,kommt vieles,von Technik bis Tasse usw. 

Oder mag er an Dir etwas Besonderes? Dich mit einer bestimmten Frisur oder so? Ein Foto von Dir in schönem Rahmen? Als Glücksbringer? Verzichte nur bitte auf Erotisches,das kann schiefgehen,falls ihr euch doch mal streitet oder trennt.. (Natürlich nie!!)

:)

wieso auf erotisches verzichten?

0

Trennung-Wut-Freund stellt Bilder ins Netz..
Ich meinte nur auf erotische Bilder zu verzichten.. nicht auf Erotik als Geschenk..;)

0

Ich fand es zwar immer schön wenn eine Frau mir Plätzchen gebacken hat, mein Lieblingsessen gekocht hat, sich tolle Aktivitäten ausgedacht hat für uns oder so aber über sexuelles habe ich mich immer am meisten gefreut.

Wir Männer sind nunmal nicht so romantisch veranlagt wie ihr Frauen. Wenn du willst, dass der Köder dem Fisch schmeckt und nicht bloß dir, dann verbinde deine romantische Idee wenigstens mit etwas sexuellem wie neuer heißer Reizwäsche, Sextoys (z.B. Handschellen etc.), einer seiner Fantasien oder ähnlichem.

Ich glaub du kennst ihn besser als wir und weißt was er gerne mag und was er so für Leidenschaften hat. Was peröhnliches ist immer am besten. 

Mein Freund zum Beispiel liebt BMX und hat da auch eine Lieblings Marke die er vergöttert und dann hab ich ihm was von der Marke geschenkt und er hat sich mega gefreut. Dir wird da sicher auch was einfallen.

Wie kann ich meinem Freund eine aufmerksame Überraschung machen?

Hallo :) ich würde gerne meinem Freund eine schöne Überraschung machen, ihm zeigen was er mir bedeutet. Es soll nicht teuer sein und auch zeigen das es von herzen kommt. Gedichte, Gerichte, Dinge die kleine Aufmerksamkeiten sind. Hat jemand eine schöne Idee für mich?

Danke lg

...zur Frage

Möchte meinen Freund überraschen hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Soll nichts großes sein und wenn möglich auch recht günstig. Aber halt eine kleine Überraschung :-)

...zur Frage

Überraschung für meinen freund

Hey ihr, mein freund und ich sind bald 6 monate zusammen...ich überleg schon die ganze zeit wie ich ihn überraschen könnte habe gestern bei ihm rausgehört das er irgendeine überraschung für mich hat er will unbeding das ich zu ihm komme Hat jemand ne idee was man trotzdem für ihn machen könnte? danke für eure antworten mfg

...zur Frage

Festen Freund am Morgen überraschen

Hallo. Mein Freund und ich sind beide 17. Er hat zur Zeit eine Woche sturmfrei und für die Zeit hat er mir einen Schlüssel gegeben. Ich würde ihn morgen "früh" gerne besuchen und sozusagen aufwecken, aber da das bei uns mittlerweile keine so große Sache ist würde ich ihn gerne auch überraschen dabei. Nichts Großes, nur eben sowas nettes und süßes vielleicht :) Ich hab zuerst an Frühstück mit Brötchen und Croissants und so gedacht, aber die haben ständig Brötchen im Haus, dann bleibt er noch auf dem Haufen sitzen :O Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Ihm eine Freude "Überraschung" machen?

Ich würde gerne meinem freund eine freunde machen & überraschen mich würd interessieren was euch ne freunde machen würde Bitte kein Kitsch mit Rosen oder Romantik.. Was machen machen könnte ? Was man kaufen könnte? Der Preis ist relativ egal Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?