Ich habe kleine trockene stellen auf der Haut. Was kann das sein?

7 Antworten

warst du kürzlich krank? weiß nicht mehr genau, wie man diese hauerkrankung nennt, irgendwas mit py.... rose. aufjedenfall hatte ich das auch ein paar wochen nach einer grippe, dein immunsystem ist dann noch geschwächt und du bist schnell anfällig für diese krankheit. wenn es das ist, dauert es leider 8-12(!) wochen, bis es wieder komplett weggegangen ist. geh zum hautarzt dann kriegste vielleicht ne cortisoncreme

das sind kleine trockene hautstellen. nimm eine gute feuchtigkeitscreme oder fettcreme, das hilft

Ganz klar - trockene Haut. Deswegen war ich auch schon beim Hautarzt. Creme Dich gut ein, in ein paar Tagen ist es weg!

Creme für extrem trockene Haut?

Also eigentlich nur für sehr trockene Hauptstellen nicht mein ganzes Gesicht trocken, aber an manchen Stellen ist es wirklich schlimm.. Danke.

...zur Frage

Was kann man gegen rötungen und ein brennendes gesicht tun?

Hallo, ich habe immer ein total rotes gesicht, an manchen stellen brennt es.Meine Haut ist auch ziemlich trocken, kennt ihr etwas was gegen rötungen, ein brennendes gesicht und trockene haut tun kann? Danke

...zur Frage

Creme für trockene Haut? Bzw schuppige?

Hab trockene Haut und suche eine gute Creme

...zur Frage

Kleine, rote, Trockenen stellen am Nacken?

Hallo
Ich habe seit ca. Einem Monat so rote flecken am Nacken. Seit letzter Woche ist es noch schlimmer geworden und die sind auch total trocken, wie trockene Hauptstellen. Eigl habe ich keine trockene Haut es ist auch nur am Nacken. Ich creme die Stellen auch oft mit bodylotion ein, aber irgendwie bringt das nicht wirklich was. Hat jemand Tipps was ich dagegen tun kann, oder woher das kommt?

...zur Frage

Was sind diese Flecken auf meiner Haut?

Und weiß jemand wie ich sie los werde? Sie Jucken und sind trocken. Habe sie an recht vielen Stellen, hauptsächlich am Arm aber auch im Gesicht ab und zu. Vaseline hilft nur temporär dagegen.

...zur Frage

Haut ist dauerhaft wie Gänsehaut.. WAS KANN MAN DAGEGEN MACHEN?

hallo. also, soweit ich denken kann, ist meine haut an den beinen, armen & dekollete, so wie gänsehaut.. also nicht ganz so stark, die haare stehen auch nicht ab wie bei gänsehaut, aber es fühlt sich halt so an wie diese "pickelige" (KEINE pickel!) oberfläche...und das ist immer so.. warum ist das so? (ich habe recht trockene haut, aber ich creme sie schon einige zeit immer nach dem duschen ein, aber die haut fühlt sich immer noch so an wie gänsehaut.) und was kann ich dagegen tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?