Kleine Transporter, wenig PS, wenig Kosten?

1 Antwort

Hallo

in England, Italien, Spanien und Griechenland werden zt Microtrucks (Kei Klasse) aus Japan importiert/imatrikuliert. Piaggio hat den Daihatsu Mikro LKW in Lizenz montiert (Piaggio Porter). Es gibt Micro Trucks aud Korea (Daewoo), Indien (Ashok, Force, Tata, Mihranda) und China (Tiger, Titan, Wu Ling, Marathon, MAG, Vantage). Für Behörden, Feuerwehren, Rettungsdienst und Militär werden Minitrucks in Frankreich (Ligier), Deutschland und Schweiz hergestellt zm Teil vollelektrisch, mit 4 Rad Lenkung oder als Pendolino, mit Hydraulik und anderen Anbauten die nicht mit Standard Microtrucks gehen. Aber der Schweizer Umbau basierte zuerst auf Subaru

Günstiges Fahranfänger Auto mit wenig PS?

Hallo,

Welches gebrauchte Auto könnt ihr mir denn so empfehlen?
Sollte nicht sehr viel kosten und möglichst wenig PS haben damit die Versicherung nicht so teuer wird.
Habe nicht hohe Ansprüche aber es sollte nicht ganz so schlecht aussehen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Welches 3er oder5er BMW hat am wenigsten PS

Hallo

Ich hab vor mir einen 3er oder 5er BMW, Automatik, Limousine, erzulassung ab 2004 zukaufen, nur ich brauch eines mit möglichst wenig PS, wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet welches Model am wenigsten PS hat

LG

...zur Frage

ape 50 in normalen pkw-anhänger

Bekommt man eine ape 50 (pritsche) in einenn normalen pkw anhänger bzw kann man die ape mit dem anhänger transportiern? Größe des hängers 2m x 1,2m x 40cm Gruß

...zur Frage

Material mit möglichst wenig Reibung/ kleinem Reibungskoeffizient?

Ich suche ein Material, dass auf Turnhallenboden so wenig Reibung wie möglich erzeugt. Habe schon danach gesucht aber nichts gefunden, weil wenn man danach googelt nichts spezifisches sein. Oder welches ist/sind die Materialien, die am wenigsten Reibung aufweisen?(Ich weiß kommt auf den anderen "Reibungspartner" an.

...zur Frage

Fullmetal Alchemist : Brotherhood wo anfangen?

Ich habe vor sehr langer Zeit FMA ( normal ) geguckt. Nun wollte ich FMA : Brotherhood so gucken das sich möglichst wenig wiederholt, bei welcher Folge sollte ich anfangen?

PS : stehe unter Zeitdruck deswegen will ich möglichst nichts wiederholen :|

...zur Frage

Kleiner günstiger Stadtflitzer?

Hey Leute, ich suche ein neues auto.

Ich möchte auf jeden fall einen neuwagen haben und so wenig wie möglich ausgeben. Viele sagen, ich soll einen jahreswagen oder so nehmen aber da gibt es denke ich nur limosien und kein modell, welches ich nehmen möchte.

Das auto muss keinen riesen tank haben und braucht auch kein ps monster zu sein. Ein Kofferraum, in den 2 wäschewannen passen und 5 türen wären wichtig für mich, sonst so klein wie möglich.

Bisher habe ich den Mitsubishi space star im auge gehabt, weil er mit ab 6900 € das günstigste ist, was man neu bekommt. Außerdem habe ich mir den suzuki swift angeguckt.

Smart und Mini sind einfach zu teuer für mich..

Hat noch jemand ideen, welche autos gut passen könnten oder was bald auf den markt kommt? Nächsten sommer will ich ihn holen und brauche keine großartige Ausstattung.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?