Kleine tönung? Was habt ihr für erfahrungen? O___O

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Haltbarkeit kann da keiner voraussehen. Wenn du eher ein warmer Typ bist (Herbsttyp) dann passt das gut. Auch bei hellerer Haut. Ich bin Signalweiß und hab kastanienbraune Haare. Ist halt kontrastreicher. Das kann für dich am Anfang krass aussehen, aber eine neue Haarfarbe muss man sich erstmal ein paar Tage ankucken, bis man weiß ob sie einem gefällt. Ging mir auch immer so. Du musst lediglich drauf achten, dass du die Farbe ordentlich einarbeitest, damit das nicht fleckig wird. Falls du längeres Haar hast, reicht eine Packung nicht. Da müssen dann schon 2 ran.

LucindaMoreira 21.08.2012, 21:38

bei mir sind die haare so bis zum busen!!!

0
RedHood 21.08.2012, 21:46
@LucindaMoreira

Auf den dauerhaften steht auch immer drauf , ab schulterlang werden zwei empfohlen. Kann auch zu viel sein, aber immer,noch besser das, als dass einem mitten beim Tönen die Farbe ausgeht. Dann siehts wirklich blöde aus ;) Den Rest der Farbe könntest du ja (wenn nichts gemischt wird, also 2 Flüssigkeiten ineinander kommen) als Ansatzfarbe dabehalten.

0
LucindaMoreira 22.08.2012, 12:16
@RedHood

ich habs gestern noch gemacht unnnnnndddd...............................................................................................................................................................................nichts passiert wirklich null ich hab die ganze packung auf die haare gemacht einwirken lassen so wie es drauf stand und meine haare sind so geblieben wie vorher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UNLOGISCH!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Ich habe persönlich keine Erfahrungen mit dem Produkt, aber vielleicht findest du im Internet Erfahrungsberichte. Ich denke aber, dass die Farbe die drei Haarwäschen überstehen wird, das ist ja nicht viel.

Generell musst du nichts speziell beachten, nur weil du blond bist. Du solltest natürlich darauf achten, dass die Haarfarbe genau verteilt wird und du bei sehr langen Haaren zwei Packungen nehmen solltest.

Dunkle Haare bei heller Haut sind geschmackssache. Ich mag diesen Schneewittchen-Look und trage selbst dunkle Haare bei heller Haut.

Was möchtest Du wissen?