Kleine Tipps um WENIGER Kalorien zu verbrennen?

1 Antwort

Mein Gebiet. Falls du Fragen hast einfach antworten.

-Weniger Koffein: Koffein macht satt und aktiviert den Kreislauf. Das verbrennt Kalorien und verhindert die Zunahme von Essen. Also Koffein streichen.

-Tatsächlich solltest du mehr schlafen. Im Schlaf verbrennen wir erheblich weniger als wenn wir wach sind.

-Falls du Stehtische oder ähnliches benutzt, solltest du sie durch Sitztische ersetzen.

-Vermeide Cardioeinheiten (sollte klar sein)

-Setz dich wenn du kannst. Stehen verbrennt sehr viel.

-Was spricht gegen einfach mehr essen?

Perfekte Antwort vielen Dank.

das ist jz leider nur die Zwickmühle die einen sagen mehr Schlaf bzw weniger Schlaf sei besser geeignet aber trotzdem vielen Dank ^_^

0
@KingDragoni

Ist halt ein zweischneidiges Schwert, weil einige davon ausgehen dass man, wenn man weniger Schläft mehr Hunger hat und deswegen mehr isst. Wenn das bei dir nicht der Fall ist würde ich dir aber einfach die Gesunde Variante empfehlen, und die heißt: Schlaf.

0

Was möchtest Du wissen?