Kleine Tipps für den hunger zu vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hast du es schon mal mit Tee trinken versucht? Es gibt eine Riesenauswahl an leckeren Sorten, mit Ingwer, mit Schoko, mit Zitrone und so ein warmes Getränk beruhigt den Magen und füllt ihn erst mal. Dann ist der größte Heißhunger gestillt. stelle dir gleich morgens einen Teller mit geschnittenem Paprika, Gurke und Radieschen oder frischem Obst in den Kühlschrank. dann kannst du zugreifen, richtig viel essen und hast doch wenig Kalorien zu dir genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du isst. Man nimmt nicht ab indem man weniger isst, sondern kalorienärmere Lebensmittel konsumiert. Als Extrembeispiel, von Gurken und Tomaten müsstest du täglich ca. 10 Kilo verdrücken um deinen Kalorienbedarf zu decken.

Abgesehen davon Zeit für Sport sollte jeder haben, es kommt eben drauf an wie man sich seine Zeit einteilt. Gerade als Schüler hat man mehr als genug Zeit. Gibt genug die haben ne 40-50 Stunden Woche, Familie und trotzdem noch Zeit für Sport, da hast du die sicher auch, für GTA oder Chats hast du ja auch Zeit.

Ich esse gerne Gemüsepfannen mit Hühnchen oder Thunfisch oder Ei mit gebratenem grünen Spargel. Das hält bei mir immer lange vor. Das schmeckt auch kalt noch (gerade bei den Temperaturen) Lass die Kohlenhydrate weg. Zwischendurch kannst du auch Gemüse essen, alles was dir schmeckt. Auch Obst ist okay. Und viel trinken.

Sport kann man abends auch zu Hause machen. Z.Bsp Bauch-Beine-Po Übungen (Videos bei Youtube)

Jetzt für den Sommer abnehmen, da kommst du ein bißchen spät. Aber gut, wenn du ein paar Kilos verlieren willst, dann verzichte komplett auf Fast Food und Süßigkeiten, trinke mindestens 2 bis 3 Liter Wasser am Tag, ernähre dich gesund und ausgewogen mit Vollkornprodukten, viel Salat, Obst, Gemüse und Geflügelfleisch und bewege dich ausreichend.

Frühstück ist eine wichtige Mahlzeit, die dich lange satt hält. Du kannst ja, immer wenn du Hunger spürst, etwas trinken. Außerdem kannst du, wenn du Hunger hast, auch Gemüse/Obst/Früchte essen. Karotten, Äpfel, Bananen, Rhabarber. Mich macht eine halbe Paprika oft schon ziemlich satt.

Wenn du viel trinkst, vergeht dir der Appetit... Aber am Besten nur Wasser, da Wasser keine fettmachenden Süßstoffe beinhaltet. Außerdem ist im Sommer Viel trinken sowieso gesund! LG Xelisaaa

Wie wäre es mit viel trinken und wenn du was isst dann denke daran das du morgens am meisten Essen darfst(wichtigste Mahlzeit des Tages)...mittags normal und abends ..kannst du die Mahlzeit auch auslassen,wenn ich Hunger habe esse ich einfach nur Tomaten oder Reiswaffeln :-)

Lg Ami

Ganz normal essen halt nur gesünder und für hunger zwischendurch Obst im haus haben zum Frühstück kannst du essen was du willst, da es über den Tag bis zum Abend wieder verbraucht ist.

Am besten du isst was scharfes das bremst den Appetit.

Wenn der Hunger kommt dann einfach Wasser trinken, stillt den Hunger.

Was möchtest Du wissen?