Kleine Tiere im Aquarium, was machen?

...komplette Frage anzeigen Das sind die Tiere  - (Tiere, Aquarium)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten den Stein ersetzen gegen ein neuen.

Sind schon Fische oder Garnelen im Becken? Kleinstlebewesen werden gern als Lebendfutter genommen. Ich denke mal, dass es sich um Hüpferlinge handelt, die gern von diversen Fischen gefressen werden.

Auf dem Bild erkennt man leider gar nichts... 

Also besser geht es .

0