Kleine Tiere auf der Haut, obwohl ich ein sehr gepflegter Mensch bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

3 - 4 mal Duschen schadet der Haut eher auch im Sommer.  Da wird der Säureschutzmantel der Haut zerstört . Da haben Hautpilze und Hautkrankheiten ZB Ekzeme es auf Dauer sogar leichter sich anzusiedeln.  Schadstoffe kommen besser durch und die Haut wird sogar trockener. Zu viel Hygiene schadet eher als zu helfen. es könnten vielleicht Flöhe läuse sein. geh am besten mal zum Arzt. oder doch zecken. 

Wenn das Zecken  sind, die scheren sich nicht drum wie oft Du duschst. Flöhe, Läuse und Zecken sind auf Dein Blut aus 

also das auf dem bild sieht aus wie ne zeckenart.
hast du vlt Haustiere von denen die tiere auf dich überspringen?
vlt läuse?

abbyW 29.07.2016, 02:03

und 3-4x am TAG duschen ist nicht gesund für die Haut

1

Das auf dem foto ist eindeutig eine zecke

Wann tauchen die Tierchen auf? verstärkt Nachts beim schlafen oder tagsüber? Dein Bild kann leider nicht angezeigt werden


Ich verstehe die Frage nicht ganz könntest du sie nochmal erklären?

daniel15071993 29.07.2016, 02:12

bei mir Krabeln irgend welche kleine tirchen rum da ich haber öfters am tag dusche kan es nicht daran liegen ungepflegt zu sein  ich möchte wissen was es sein könnte und wie man es wegbekommt

0
HundeFreundin12 29.07.2016, 12:17

Geh mal zu Arzt vielleicht hat er eine Ahnung..
Es könnten auch Zum Beispiel "Bettwanzen" sein die sich einnisten könnten.

0

Was möchtest Du wissen?