Kleine Tiere am Laptop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn´s komisch klingt: Ein paar von denen in ein kleines Behältnis bugsieren und dem Hausarzt zeigen.

Wenn du nur das Laptop zum Arzt schleppst, könnten die Biester plötzlich weg sein, wenn du angekommen bist; außer du packst ihn in eine Plastiktüte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Hausmilben. Sind extrem lästig, weil sie sich abartig schnell vermehren. Am besten möglichst schnell beseitigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennajane
07.10.2016, 20:23

Und wie ?

0
Kommentar von Shenlong22
07.10.2016, 20:29

Wenn ich das wüsste, dann müsste ich nicht jede Woche neu meine PS4 und meinen Fernseher putzen. Kann dir da leider nicht helfen.

0

Was möchtest Du wissen?