Kleine Tierchen in den Haaren?

3 Antworten

läuse !!! hol dir aus der apotheke ein gegenmittelchen. du musst aber auch alle klamotten waschen, alle schränke ausputzen etc. , viel spaß!!!

Können eigentlich nur Läuse sein. Die kann man mit speziellen Shampoos aus der Apotheke loswerden.

Viel Glück

spockfan

Das könnten Läuse sein.

Gehirn Kopf tut manchmal sehr weh ist aber ganz selten der Fall und wenn ich fast den ganzen Tag auf mein Bett liege und von mein Bett dann aufstehe ist mir...?

...sehr Schwindelig leide ich an Gehirnblutung

...zur Frage

Rechte Kopf Hälfte tut weh?

Ich habe seit circa 2 Wochen schmerzen, unzwar tut meine rechte Kopf Hälfte bis zum mein Nacken. Manchmal spüre ich auch einen sehr großen Druck an meinem Kopf. Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Läuse oder trockene Kopfhaut?

Mich juckt es auf dem Kopf in einem Bereich nahe der Stirn. Wenn ich mich kratze habe ich anschließend weiße Partikel unter meinen Nägeln und zum Teil fallen auch welche mit runter. Kann ich jetzt erstmal davon ausgehen, dass ich nur trockene Kopfhaut habe? Bei dem Gedanken an Läuse fängt eh immer direkt mein ganzer Kopf an zu jucken 😬

...zur Frage

kopfhaut juckt aber keine läuse gefunden

hallo .. meine kopfhaut juckt seit ein paar tagen sehr stark und da dachte ich ich hab läuse und habe aber keine gefunden aber in meinen haaren sind kleine weiße teilchen aber ich denke nicht dass das schuppen sind .. wisst ihr vll warum meine kopfhaut juckt oder wie ich das wegbekomme?? danke :)

...zur Frage

Manchmal erscheint mir mein Kopf so schwer zu sein..... D:

Ja, also ich hab das Problem das mir manchmal mein Kopf sehr schwer erscheint... Hört sich jetzt doof an aber es ist bei mir manchmal so als ob mein Kopf sehr schwer wär, auch wenn ich NICHTS enges auf dem Kopf trage. Kann es vielleicht an Müdigkeit liegen? Da ich oft sehr müde bin... Ich weiss ihr könnt keine Ferndiagnosen machen aber vielleicht kann mir jemand der sich auf diesem Gebiet auskennt sagen was das sein könnte. Danke im vorraus^^

...zur Frage

Kribblen und jucken auf dem kopf aber keine läuse?

Seit ein oder zwei wochen juckt mein kopf sehr extrem und manchmal spüre ich ein kribbeln auf dem kopf so als würde etwas krabbeln aber ich habe keine läuse, habe ich auch schon einpaar mal nachgeschaut. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?