Kleine tierchen an der Wand (grau)?

4 Antworten

Kleine Fliegen. Alles sauber halten..

Kleine dünne Insekten in der ganzen Wohnung?

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wohne in einem alten Fachwerkhaus, von daher bin ich es inzwischen gewohnt das hier und da ein Tierchen reinkommt. Die letzte Tage wird es aber zu schlimm.

Plötzlich finde ich überall diese kleinen dünnen Insekten, nur ein paar mm groß, ziemlich klein. Sie sind im Schlafzimmer an der Wand oder Decke, im Bett auf der Decke und Kopfkissen, auf dem Boden, auch im Bad immer mal wieder. Seit zwei Tagen ist es ganz schlimm, gerade mach ich den Laptop auf und da kommen mir zwei auf der Tastatur entgegen.

Bitte helft mir, was kann ich machen um die kleinen loszuwerden? Könnt ihr mir sagen um was es sich genau handelt. Scheinen ja ganz harmlos zu sein an sich aber das ekelt mich inzwischen doch schon sehr an, da nützt auch alles saugen und sauber machen nichts. Ich verzweifel.

Ganz Liebe Grüße,

Aya

...zur Frage

KLeine rote Tierchen im bad?

Hallo, ich habe kleine rote Tierchen im badezimmer. Sie krabbeln aus den kleinsten ritzen. Ich habe es schon mit danklorix und einen Putzmittel gegen Schimmel versucht. Wie werden ich sie los ? Und was sind das für Tierchen ?

...zur Frage

Was ist das für ein Tier klein und schwarz (Bild)?

Hallo, ich habe zurzeit ab und an mal solch ein Tierchen an meiner Wand! Was ist das und was kann ich tun?

...zur Frage

kleines rotes tierchen

Ich habe eine Wand an der Fotos per pattafix hingen. Heute hab ich die Fotos abgenommen und fand 3 kleine rote Krabbeltiere die sich sehr schnell bewegten. Eins hat sich im kleber verfangen wie auf dem Foto zu sehen. was ist das? Wie werde ich es los ? Ist es schädlich?

...zur Frage

Hallo, habe in letzter Zeit in meiner Wohnung kleine Tierchen, sehen aus wie kleine Motten, sind goldglänzend wenn die an der Wand hängen wie ein Strich?

...zur Frage

GTA 5 Texturen hoch aber trotzdem schlecht hilfe!?

Hallo Leute und Gta 5 Community ich habe ein Problem mit meinem gta 5 ich spiele auf einer gtx 1080 und habe alles auf max gesetzt und es sieht bis dahin auch alles recht gut aus was kanten e.z.t angeht aber mein Problem ist das sobal ich 3d Person gehe oder einfach nah an eine wand oder so gehe juckt es mich irgendwie im auge das die Texturen voll schlecht sind ich beschreibe es nochmal genauer sobald ich nah rangehe sehe ich : verpixelte Linien,schlechte Texturen und überhaupt kein scharfes Bild was ist da los bitte helft mir !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?