kleine Tattoos selbst stechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es auch beim Profi machen lassen an deiner Stelle. Wenn es am Ende nichts wird, sich entzündet wegen nicht ausreichenden hygienischen Bedingungen, es zu tief gestochen ist, die Linien schlecht  aussehen, dann wirst du dich ärgern denn du hast es dein Leben lang. Kannste dann nur noch covern oder lasern lassen und das kommt vermutlich teurer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man theoretisch, würde ich aber nicht machen. Wenn sie eh klein sind kosten sie ja auch nicht viel beim Profi. Also lass es, geht schnell mal etwas schief dabei..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt wie du es machen musst warum nicht?
Wir haben uns auch schon selbst Tattoos gestochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass die Finger davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
izzyslsm 24.01.2016, 08:08

etwas ausführliche Antworten wären sehr nett...

0
mokare 24.01.2016, 08:10
@izzyslsm

denke, ohne passente Instrumente und den benötigten Hygienemaßnahmen kann schnell etwas schief gehen!

1
Inalovesapple 24.01.2016, 08:21

Vielmehr bezweifle ich, dass man weiß wie tief man da gerade sticht, was ja nicht unwichtig dabei ist 😉

0

Was möchtest Du wissen?