Kleine Taten, Sachen, Sprüche, Verhaltensweisen etc. die Jungs beeindrucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch körperkontakt mit ihm aufzubauen:) sel es ein kleiner schlag auf den arm oder so, oder umarm ihn ganz lange wenn ihr euch begrüßt und vorallem ganz dich. Jungs lieben sowas und wenn du gut riechst wird ihn das bei der umarmung sehr gefallen, aber verwandle deinen körper nicht in eine Parfümerie, das hassen jungs wiederum! Zeig interesse in seine Hobbys oder so, frag ihn wie sein Tag war und ob du ihm evtl bei etwas helfen könntest. Und meld dich ab und zu einfach mal bei ihm auch wenn ihr gerade nicht miteinander schreibt das mögen jungs auch sehr wenn mädels sich mal bei ihnen melden:)

Kämpft um uns ;) spielt kleine Verführerische Spiele mit uns damit wir aufmerksam werden und mehr von euch wollen, lasst uns den Helden spielen und euch beschützen

Wenn du weißt, dass er ab und zu zockt. Dann schenke ihn was in die Richtung.

Was möchtest Du wissen?