Kleine Taten, Sachen, Sprüche, Verhaltensweisen etc. die Jungs beeindrucken?

3 Antworten

Versuch körperkontakt mit ihm aufzubauen:) sel es ein kleiner schlag auf den arm oder so, oder umarm ihn ganz lange wenn ihr euch begrüßt und vorallem ganz dich. Jungs lieben sowas und wenn du gut riechst wird ihn das bei der umarmung sehr gefallen, aber verwandle deinen körper nicht in eine Parfümerie, das hassen jungs wiederum! Zeig interesse in seine Hobbys oder so, frag ihn wie sein Tag war und ob du ihm evtl bei etwas helfen könntest. Und meld dich ab und zu einfach mal bei ihm auch wenn ihr gerade nicht miteinander schreibt das mögen jungs auch sehr wenn mädels sich mal bei ihnen melden:)

Kämpft um uns ;) spielt kleine Verführerische Spiele mit uns damit wir aufmerksam werden und mehr von euch wollen, lasst uns den Helden spielen und euch beschützen

Wenn du weißt, dass er ab und zu zockt. Dann schenke ihn was in die Richtung.

was bedeutet es wenn sich jungs am Kopf kratzen?

Hi Leute xD Ich bin am We ein paar echt süßen Boys begegnet und als ich sie angeschaut habe hat sich der eine am Kopf gekratzt, heißt dass er aUF MICH steht?? ich find den echt voll sweety xD

...zur Frage

Ist das eigentlich normal bei dem Mädchen, wenn sie bei saufen kindisch verhält oder bei Jungs beeindrucken will?

Hey,

als erste möchte ich bescheid geben, dass ich Lernschwäche haben. Da ihr euch nicht wundern.

Ich würde mich interessieren.

Es gibt Mädchen (egal, sie schüchtern sind und zurückhalten sind oder sie nicht schüchtern sind), versuchen bei den Jungs auf coole machen.

Ich meine, sie trinkt sehr schnell und säuft sich. Wenn sie viel säuft, verhält sie sich kindisch und wie eine kleine Mädchen, obwohl sie 20 sind.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie bei Jungs aufmerksam will oder bei Jungs beeindrucken will. Wenn sie besoffen sind oder viel raucht, verhält sich gegenteil (kindisch und wie eine kleinen Mädchen). Sie versuchen irgendwie sich verstellen, dass sie auch cool sind wie die Jungs.

Die Jungs lachen sie aus.

Ist das eigentlich normal bei dem Mädchen?

...zur Frage

Warum können Jungs einem Mädchen so leicht den Kopf verdrehen?

Hallo Leute, ich habe einen Jungen in der Klasse den alle Mädchen süß finden! Ich persönlich finde das nicht! Aber wenn er einem Mädchen aus unserer Klasse zuzwinkert oder zulächelt flippt das Mädchen gleich VÖLLIG aus!! Wieso ist das so???

...zur Frage

Kennt ihr schöne/süße Sprüche? :)

Hallo Community :) Ich suche nach schönen Sprüchen über Freundschaft oder Liebe,oder einfach nach süßen Sprüchen,die einen den Alltag versüßen :) Danke an alle kleinen Poeten ;)

...zur Frage

Warum leugnen Jungs immer, dass sie verliebt sind?

Hallo :) Ich wollte mal fragen weshalb ihr Jungs immer das Verliebtsein leugnet, wenn euch ein Mädchen oder ein Junge fragt (ok unter Jungs seid ihr relativ offen und frei von nervigen Fragen die nur von mädchen kommen können :D). Denkt ihr es wäre ein Zeichnen von Schwäche oder wie? Würde mich mal interessieren, weil ich das nicht verstehe.  

...zur Frage

Wieso tun die das ...?

Hi, in meiner Klasse versuchen die Jungs andere zu "dissen" ( runtermachen, beleidigen), damit sie Mädchen beeindrucken. Sprüche wie "Guck mal seine Kleidung an,so ein Looser!" gehören leider zur Realität. Sind aber die Mädchen weg, sind die Jungs wieder ganz freundlich. Ich bin selber ein Junge, und kann es überhaupt nicht nachvollziehen, warum man andere "dissen" muss, um Mädchen zu beeindrucken. Wie steht ihr dazu. Mich ärgert das in letzter Zeit extrem. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?