kleine Streifen auf dem Bildschirm beim Computerspiel

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Grafikkarte wird einfach zu Heiß !

Der nächste schritt deines Rechners wird sein, das er einfach ausgeht (Schutz vor überhitzung). Du solltest für mehr kühlung in deinem Tower sorgen. Hierzu kannst du die Seitenwände abnehmen und evtl. Lüfter einbauen. Der Tipp mit dem Entstauben der Geräte ist Sinnvoll, behebt aber leider in den meisten fällen das Problem nicht.Mache Dir Gedanken wie du deinen Rechner von der Temperatur her, runter kühlen könnntest. (Lüfter einbauen, Seitenwände abnehmen, Rechner ans Fenster stellen, ect. ....Eine Teure Lösung wäre eine Wasserkühlung. die bringt beim richtigen Einbau aber den besten effekt. Jedoch sollten solche Umbau Maßnahmen von Profis gemacht werden.Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cruzifish
16.06.2011, 15:09

unterschrieben

0

Sieht mir nach einer defekten Grafikkarte aus. Vor allem da auch die Prozessorkerne voll ausgelastet sind. Denn wenn der Grafikprozessor defekt ist, muss die CPU einspringen.

Allerdings könntest du mit einer defekten Grafikkarte wahrscheinlich eigentlich gar kein Spiel mehr starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder ist der bildschirm im eimer oder das spiel läuf nicht mehr sauber das ist bei viellen so achte immmer auf die sauberkeit deiner geräte denn staub bei einem grät am wendilatur ist nie gut also immer mal abstauebne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?