Kleine Stiche

Das sind die kleinen drei Stiche  - (Gesundheit, Körper, Füße)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bettwanzen? Flöhe, ...

Das Bettzeug wechseln in der Maschine kochen, Matratze an der frischen Luft ausdampfen lassen, Staub saugen, ...

Manche Kräuter wie Lavendel, mögen einige der Plagegeister auch nicht; Frost können sie gar nicht ab, Deine Matratze wird aber nicht in Dein Frostfach passen.

Ich würd sagen das sind Flohstiche. In meinem Haus waren auch mal Flöhe und die Stiche waren auch eher am Knöchel. Habt ihr Katze Hund?

Sieht wie Mückenstiche aus. Nur weil du keine gesehen hast, heißt das nicht dass keine da waren.

hoermirzu  03.05.2015, 11:32

Nicht unbedingt, Mücken "besaufen" sich an einer Stelle.

Hast du Haustiere ? Katze, Hund ? oder hattest Kontakt mit diesen ?