Kleine stadt ist es ein problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso sollte da eine Stadt Probleme verursachen?

Du kannst Vereinen beitreten und sie wechseln, wie Du lustig bist. Evtl bekommst Du keine Freigabe, so dass Du noch am Ligabetrieb teilnehmen kannst.

Wie Du Profi wirst? Du musst irgendwie entdeckt werden. Gut spielen, aufsteigen, in einen anderen (höherklassigen) Verein wechseln, Reporter kennen, die "wohlwollende"  Berichte in die Zeitung schreiben usw. Irgendwie so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Numairah
27.06.2017, 19:03

vielen Dank

0
Kommentar von Numairah
27.06.2017, 22:45

😂😂😂 Natürlich

0
Kommentar von Numairah
27.06.2017, 22:45

Kannst du mir bitte auch sagen, dass ich 17 bin und nach wenigen Monaten werde ich 18 'derzeit bin ich im Kreisliga Fußball Verein . Habe ich die Chance, ein professioneller Fußballspieler zu sein, ich weiß, dass ich zu spät bin, aber ich glaube an mich, dass ich es immer noch machen kann. Was sagst du ??

0

Bring einfach in jedem spiel gute Leistungen, dann kommen irgendwann die größeren Vereine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Numairah
27.06.2017, 22:46

Kannst du mir bitte auch sagen, dass ich 17 bin und nach wenigen Monaten werde ich 18 'derzeit bin ich im Kreisliga Football Verein . Habe ich die Chance, ein professioneller Fußballspieler zu sein, ich weiß, dass ich zu spät bin, aber ich glaube an mich, dass ich es immer noch machen kann. Was sagst du ??

0

Was möchtest Du wissen?