Kleine spitzmaus gefunden was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten setzt du sie wieder dahin, wo du sie herhattest. oder du tötest sie schnell und schmerzlos mit einem hammer.

es ist möglich, dass sich bereits eine katze um sie "gekümmert" hatte und ihren irrtum erkannt hat.

spitzmäuse werden gewöhnlich nicht gefressen. weder von hund, noch von katze, noch von fuchs. sie sind giftig und der geschmack scheint für die räuber so widerlich, dass sie sie liegenlassen.

Vielen dank,  ja ich habe sie wieder dahin gesetzt, mittlerweile ist sie auch verschwunden. 

0

Da fehlen viele Informationen um dazu was zu sagen ....