Kleine Spiele zum Thema Freundschaft?

1 Antwort

Hallo,

da das Thema mich auch interessiert, habe ich grad mal Tante/Onkel Google gefragt ;) und siehe da, es gibt eine kleine Auswahl. Hoffe es hilft dir weiter.

http://www.labbe.de/spielotti/index.asp?stichwortid=1436

Danke für die Mühe, das gleiche Ergebnis hab ich auch schon gefunden, es sind aber keine Spiele für Kinder unter 6 Jahren :/

0

ohh. hab da nicht genau geschaut, bin ja noch am arbeiten. guck da später nochmal nach. meinst du denn solche gruppenspiele oder eher brettspiele

0

Naja, Spiele die nicht länger als 15 Min dauern für Kinder unter 6 Jahre :)

0

Themen für Latein Gfs?

Hallo :)

Ich muss eine Gfs in Latein halten.Mein Lehrer meinte ich soll mir selber ein Thema überlegen,mir fällt leider keins ein...Ich habe schon ein bisschen nach Themen recherchiert aber meistens waren das ziemlich kleine Themen(Kleidung,Götter,...)

Ich brauche ein umfangreicheres Thema schließlich muss die Gfs ca 15 Minuten dauern!

Danke im Voraus :)

...zur Frage

bewegungsspiele mit dem motto winter?

Ich will in der Grundschule mit den Kindern ein Bewegungsspiel zum Thema Winter machen. Es sollte ca. 15 Minuten dauern. Wir haben einen kleinen Raum zur Verfügung (yogaraum). Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Quadrille über Freundschaft zu zweit. Tipps zur Musik ?

Hallo:) meine Freundin und ich möchten gerne eine Art kleine Quadrille reiten mit dem Thema freundschaft... Wir haben bereits die Koreo aber leider noch keinen Plan zur passenden Musik. Am Anfang sollte es ruhiger und evtl sogar etwas mystisch sein(kennenlerne) danach darf im Streit auch ein eher herberes lied(dass man den Streit auch in der Musik spiegelt) her :) und zum passenden Abschluss wieder etwas leichtes/fröhliches... Es ist echt schwer etwas zu finden, zu dem man auch reiten kann...über Tipps wäre ich soooo dankbar. Danke jetzt schonmal:)

...zur Frage

English Vortrag welches Thema?

Also ich muss einen Englischvortrag über irgendein Thema aus englischem Raum halten, er sollte ca. 15 Minuten dauern und ein spannendes Thema. Habt ihr eine Idee? Ach, auf dem Bild seht ihr was bereits vergeben ist.

...zur Frage

Vortrag von 20 minuten darf nur 15 minuten dauern kürzen oder abbrechen?

Hallo, ich muss demnächst einen Vortrag bei einem Unternehmen halten, bei welchem ich mich erst vorstelle und dann ein Fachliches Thema vorstelle. Nun habe ich allerdings nur 15 minuten Zeit und mein Vortrag dauert (wenn ich normal Spreche) 20 minuten (wenn ich schnell sprache ca 16...).

Soll ich den Vortrag nun kürzen oder soll ich abbrechen, wenn die Zeit um ist?

Ich will eigneltich nicht kürzen, weil das dann Fachlich inkompetent aussieht, danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?