kleine Sketche gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder da... http://www.festpark.de/weihnachten.html unten bei "Gedichte und Geschichten zum Vorlesen".... aus einer Geschichte könntest du dann einen Sketch machen... =)

Vielen Dank :)) werde mich dort mal ein wenig umsehen...

0

Wann schalte ich am besten meine Weihnachtsbeleuchtung ein?

hallo. ich habe/werde dieses jahr unseren ganzen vorgarten und unser komplettes haus geschmücken/schmücken... also wie geschrieben bin fast fertig... nun würde ich gerne einen rat von euch wissen wann (an welchem tag) und von- bis wieviel uhr ich diese eingeschaltet lasse. freue mich über jede sinnvolle antwort. :)

...zur Frage

Vampire - wer kann helfen?

Hallo community, ich suche alle möglichen Texte, Sketche, Theaterstücke, Lieder, Gedichte, Witze zum Thema Vampir, allerdings KEINE Bücher, Serien, Mangas und Filme. Wer kennt eine oder mehrere Seiten zum Nachlesen? Links wären toll! Vielen Dank!

...zur Frage

könnte mir jemand helfen?

hi, meine freundin und ich sollen ein ordner über: weihnachten im kindergarten erstellen, uns fällt keine gute begründung ein was wir dazu schreiben könnten.

unsere angefangene begründung: Wir haben das Thema ''Weihnachten im Kindergarten'' ausgesucht, weil wir Kinder mögen und fanden es spannend eine Weihnachtsfeier für den Kindergarten zu planen. Die Zusammenarbeit hat uns Spaß gemacht und es gab keine Auseinandersetzungen. Wir haben uns gut abgesprochen und eingeteilt, wer was übernimmt.

könnte mir bitte jemand helfen was ich dazu noch schreiben könnte.

bitte keine blöden kommentare

danke im voraus

lg. fastvampire

...zur Frage

Bewegunsgspiel zum Thema Weihnachten?

Hallo, ich mache zum Thema Weihnachten ein Entspannungsangebot. Ich brauche für den Einstieg noch ein kurzes Bewegungsspiel wo die Kinder sich ein bisschen austoben können, da sie den rest der stunde eher ruhig sein müssen.

...zur Frage

Gutscheine, Adventskalender

Ich bastel eine Adventskalender für meinen Freund. Jettz suche ich noch Geschenk der Gutscheinideen :)

Danke für eure Ideen :-)

...zur Frage

Wie wird die Bescherung spannender?

Hallo! Wie kann man die Bescherung an Weihnachten spannender machen? Die Kinder wissen ja mittlerweile schon, was in den Geschenken ist...Wie bringt man Spannung rein? Die Idee mit dem Würfeln kennen wir schon... Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?