Kleine sehr stark brennende und juckende pickelchen am ganzen körper....

8 Antworten

Geh in die Notaufnahme. Es kann eine allergische Reaktion sein auf Nahrung, Medikamente oder Umwelt. Ruf dort an, schildere die Symptome. So können sie dich in ein Behandlungszimmer schicken, ohne dass Du Kontakt zu den anderen Patienten bekommst.

Du musst sofort bei den arzt es kann sein das du ne sonnenallergie jast oder so aber lass dich kontrolieren am besten heute noch

Worauf wartest Du noch, ab zum Arzt.Was willst Du hier im Chatt?

Ich habe kleine Pusteln im Gesicht und Arm. Ist das ein Ausschlag?

Hallo,

meine Freundin hat im Gesicht und am Arm kleine Pusteln. Es sieht aus wie kleine Pickel. Mit der Zeit fängt es auch an zu jucken. Es wird immer mehr. Weiss jemand worum es sich dabei handelt?

...zur Frage

Kleine Pickelchen an der Hand was ist das?

Habe sie seit gestern an der Hand sie beeinträchtigen mich aber nicht kein jucken oder brennen etc. Es ist auch kein Eiter drin und es sind keine Bläschen siehe Bild.

Aber was ist das und woher kommt das?

...zur Frage

Was genau kann das sein? Ausschlag, Allergie? Sollte ich mir sorgen machen?

Hallo liebe Community, Ich habe seit heute morgen vereinzelt rote Pickel auf dem Arm bekommen und jetzt am Abend habe ich beim Umziehen bemerkt, dass es deutlich mehr geworden ist.. Wonach sieht das aus? Könnte es ein Ausschlag sein, die auf eine Allergie deutet?

...zur Frage

Kleine Pickelchen an der Hand / Ausschlag Was ist das?

Hallo.

Seit gestern leide ich an kleinen Pickelchen die manchmal rot aber teils hautfarbend sind.

Sie jucken nicht, brennen nicht oder sind mit Flüssigkeit gefüllt. Sie beeinträchtigen mich überhaupt nicht.

Dennoch sind sie da sehen unschön aus und haben ja auch eine Ursache aber welche?

Woher kommen diese? Beim dermatologen bekomme ich keinen Termin und mein Arzt macht heute gegen 12h zu.

Kann mir jemand sagen was das ist?

...zur Frage

Was kann das sein arm, Schulter, Nacken?

Ich habe so komische kleine pickelchen am Körper (siehe Foto) kann mir einer sagen was das ist ?
Habe sie am Hals Oberarm bis Schulter und auf der anderen Seite am Unterarm. Sie Jucken teilweise und gehen dann auf wenn ich kratze! ( die rote Haut ist vom kratzen )
Evtl Allergie ?

...zur Frage

Was sind das für Pickel/Talgdrüsen/Mitesser?

Hi, ich bin 13 & männlich

Ich habe an meinen beiden Backen im Gesicht so eine Art Ausschlag (rote Backen) (siehe Bild 1) Es juckt nicht. Was ist das? Das habe ich schon seit langer Zeit.

Ausserdem habe ich an meinen beiden Armen (Bild 2) auch so einen Ausschlag, es juckt auch nicht. Was ist das?

Wie bekomme ich die Beiden Aussschläge (wenns überhaupt welche sind) wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?