Kleine Schwester wird 18 - Geschenk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jjeeeenny , Erst mal wünsche ich Dir einen schönen Donnerstag ;-)) nun zu deiner Anfrage == also ich hätte da 3 Sachen in engerer Auswahl == 1) ein sogenantes Bettelarmband -- da werden ganz viele Glücksbringer rann gehängt -- bei jedem Fest == Weihnachten , Ostern oder Geburtstag == kannst du und deine Familie ihr einen neuen kleinen Anhänger schenken und die kommen dann an das Armband , das sieht echt toll aus und so hat man immer eine Idee was man ihr schenken kann und für Sie eine schöne Erinnerung auch in späteren Jahren ;-))) 2 ) Schenk Ihr ein Herz für 2 . das ist ein Anhängerherz das man in der Mitte zerteilt und eine Hälfte trägst du und die andere Sie -- lass Euren Anfangsbuchstaben von den Namen rauf gravieren und du trägst ihren und sie deinen Buchstaben an der Kette . 3 ) Idee schenk ihr einen Gläsernen Herzanhänger mit einem gemeinsamen Bild von Euch drauf --- das wird richtig in das Glas eingelasert und ist ein sehr schönes besonderes und ausgefallenes Geschenk und das trägt man um den Hals an einer Kette !!! Solltest du einen Preiswerten Link für das Bettelarmband brauchen oder für Anhänger dann melde dich bei mir und ich schicke dir dann den Link OK ?!!! ich hoffe ich konnte dir helfen und ganz liebe Grüße deine Radschula ;-)))
http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_schmuck-anhaenger.php

wow das sind echt tolle ideen danke :) ich hätte nicht gedacht das ich so viele rückmeldungen bekommen danke ich schau mal was ich von den ideen hier nehme :D

1
@Jjeeeenny

Hallo Jenny , Ein ganz liebes Danke schön für das Sternchen ;-)) habe mich sehr darüber gefreut , zeigt es mir doch das Dir meine Vorschläge gefallen oder geholfen haben !! ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende deine Radschula ;-))
http://www.youtube.com/watch?v=RpAgciQpWhA

0

Was hällst du von einem Album ,wo ihr 2 drauf seid und die Eltern. Oder Konzertkarten nur für euch 2.

hey es gibt auf ebay eine sterntaufe mit versch.zertifikaten und für versch. anlässe..das ist eine schöne Idee und was bleibendes!!der stern ist dann nach deiner schwester benannt... wenn dir das allerdings nicht zu kitschig ist :-) ist nicht teuer..glaube mit versand an die 30 €... ist halt mal was ganz anderes nur ein vorschlag ;-) grüsse

Vielleicht eine Öl- oder Hotstone-Massage? Kostet so zwischen 20-30 Euro.

Was möchtest Du wissen?