Kleine Schwester will mehr von mir brauch eure meinung leute?

7 Antworten

Erstmal für Deine Ehrlichkeit: 100 Punkte.
Die meisten hätten wohl nicht zugegeben, dass sie ihrer Schwester auf den Hintern schielen.

Pubertierende Mädchen haben (genau wie manche Jungen) ihren sexuellen Trieb nicht wirklich unter Kontrolle. Sie entdecken ihren Körper, sie haben Lust, genießen das neue Gefühl der Erregung. Gerade mit 14 ist die Phantasie noch viel größer als die Erfahrung.

Sie guckt, sie weiß wozu so ein Ding da ist und sie malt sich irgendwas aus. Mehr ist nicht passiert. Wenn Du es nicht drauf anlegst (was Du ja nicht vorhast), wird auch nicht mehr passieren.

Lass sie sich an dem Anblick erfreuen, das ist nichts Schlimmes und sollte kein Grund sein, dass Du nur noch im Bademantel rumläufst.

Deine Schwester hat es nicht auf "den Bruder" abgesehen, sie hat nur ihren morgendlichen Spaß beim Anblick einer gut gefüllten Boxershorts.

Das Spiel geht noch eine Weile, dann hat sie ihr eigenes Sexualleben und Du bist nicht mehr als der große Bruder.
Mit oder ohne Boxershorts.

Grüße, ----->

Du hast es genau verstanden ich danke dir !!!!

1

Jaa es ist halt wirklich so wäre gelogen zu behaupten ich beachte sie nicht..für ihre 14 jahre hat sie ein echt guten körper noch .. Jaa ich denk genau so wie du wenn sie eine gefüllte boxershorts sehen will ist das ok den gefallen tuh ich ihr gern solange sie nicht versucht weiter zu gehen ist alles super :) 

0

Kannst du mir vielleicht paar tipps geben du scheinst ahnung zu haben von dem was du redest :) 

0

Kannst du mir vielleicht irgendwie privat schreiben :/ ??

0

Deine Schwester ist wenigstens ehrlich zu dir, meine Schwester hat es auch immer getan mich da unten oder beim duschen heimlich zugeschaut. Ich war 15 Jahre und sie 10 habe ich bemerkt wie sie mich heimlich beim umziehen zusah,da war sie 16 und warf mir immer blicke auf meinen P...s. Und ich fragte sie Persönlich was sie will von mir,da flippte sie aus und meinte ich bin so falsch. Und ich konnte nie darüber mit ihr offen reden. Ich habe Jahrelang später ein Tagebuch im Keller von ihr gefunden,sie hatte Jahrelang die größten Sexfantasien von mir geschrieben. Sie hatte sogar ein Sexvideo von mir und meiner Frau in ihrem Handy,wo der Titel stand mein perverser geiler Bruder der mich immer f.ck..n will. Für mich ist sie nur eine Schl...e,die mich immer provoziert hat

Ich persönlich bin geschockt über das Verhalten deiner Schwester.

Natürlich, sie ist in einem pubertären Alter und immer mehr junge Frauen sind in diesem Alter mehr als pervers. 

Es ist meine persönlich Meinung, dass man sich mit sexuellen Tätigkeiten Zeit lassen sollte und Liebe und ihren Körper für den richtigen Mann aufwenden sollte, aber seinen BRUDER eine solche Anmache zu machen? 

Ich habe meinen Bruder auch schon in die Mitte gesehen, als er in Jogginghose einen großen Ständer hatte, dachte nur "groß" und fertig. In der eigenen Familie sollte man sich sicher sein, nicht ausgespannt zu werden.

Also wenn du mich fragst, war die Aussage deiner Schwester zu krass und ich würde mit ihr als großer Bruder darüber reden. Das Leben ist kein "Erwachsenenfilm".

bewahrt denn der Mann seinen Körper für die richtige Frau? Weshalb sollte das eine Frau tun? Männer waren schon immer schwanzgesteuert, hat bisher niemanden gestört, wieso stört es euch denn jetzt bei einer Frau? :D 

Und naja ich habe so das Gefühl dass diese Frage etwas übertrieben wurde (seine Fantasie) oder das er ein Troll ist ^^ 

0
@LuzifersBae

und nein du Held ist keine fantasie das ist mein ernst😉👍🏼

0
@arda64

Fühl dich mal nicht so angegriffen, was soll man bei so einer Frage bitte denken. Es ist nicht schlimm wenn du deine Schwester (körperlich) anziehend findest, solange ihr euch da nicht näher kommt gibt es da überhaupt kein Problem. Außerdem ist sie in der Pubertät und will dich anscheinend provozieren, geh als erwachsener bzw großer Bruder nicht mal drauf ein. Sonst kann es passieren dass die das ganze zu ernst nimmt 

0
@LuzifersBae

Jaa du hast jetzt auch recht mit dem was du sagst ich werd auch nicht zu weit gehen niemals ich will ihr nur zeigen das sie bei mir sowas nicht bringen kann weil am ende ich eh gewinne deshalb mach ich da mit und zeig ihr gerne des was sie will :)

1

Ja irgendwo hast schon recht aber sie ist halt so drauf die ist halt schon bisschen wie du sagst pervers drauf aber ich glaub das is nur ne phase.. glaub auch nicht das sie auf mich steht weißt du die macht des nur so aus lust und mir einen rein zu drücken weil die weiß ich schau ihr oft auf dem hintern irgendwo hab ich auch schuld wenn ich da in boxershorts ganze zeit vor ihren augen stehe 😅😅

0

was kann ich tun? bin süchzig nach avatar

ich brauche dringend einen rat ... ich schaue jetzt schon seit ungefähr 1 jahr avatar der herr der elemente und ich mochte des schon immer aber jetzt schau ich es wieder und bin total vernarrt darin .. egal was ich mach ich kann nur daran denken... wenn ich im haus rumlauf dann hab ich überhaupt keine lust regndwas anderes zu machen ... ich hab mich da total reingelebt.. sowieso die figur zuko mag ich sehr..( ich liebe sie nicht so krank dann auch wider nicht ) .. aber jetzt will ich wieder andere sachen machen können ohne das ich an avatar denken muss ... ich will des ja auch weiterangucken können halt nur ohne das ich gleich verrückt werde .. ich brauch echt dringend hilfe .. aber kommt jetz bitte nicht mit so achen wie .... ,,krass bist du verrückt oder geh zum psychater``...

...zur Frage

Zu kleine Boxershorts?

Hi,

ich habe mir heute 3 Boxershorts in der Größe 176 gekauft. Diese habe ich dann ausgepackt und eine angezogen.

Nach längerem Tragen ist mir aufgefallen dass diese ziemlich eng ist (Meiner Meinung nach)

In die Hosenbeine passt ungefähr noch eine Handbreite rein.

Ansonsten passt sie gut, nur wenn ich mich bewege ist sie etwas eng.

Ist das normal oder ist sie zu klein?

Umtauschen kann ich sie nicht mehr

...zur Frage

Kleine Schwester (7) noch Babyhaare was tun?

Hallo meine kleine Schwester (bald 7) geht bald zur Schule und sie hat nich wie die anderen Mädchen in ihrem Alter "normale" Haare sondern immernoch wie von einem Baby ... wenn ihr wisst wie das gemeint ist. ich mache mir sorgen das sie gemobbt wird oderso wegen ihren haaren, ändert sich das noch früher oder später und warum hat sie noch so haare? bitte um schnelle antwort

...zur Frage

Ich werde zu feucht!

Hallo

Also ich habe folgendes Problem :

Wenn ein Junge mich anfasst, werde ich ziemlich schnell erregt und werde viel zu schnell viel zu feucht. Und dabei fasst er mich nicht mal direkt untenrum an, sondern küsst mich und berührt mich einfach. Dazu kommt, dass ich 17 bin und noch nie Sex hatte.

Ich kenne diesen einen Jungen erst seit knapp 2 Wochen und er war die letzten Abende bei mir und wir haben gekuschelt,geküsst etc. .. Und ich merke zwar, dass ich Lust bekomme, jedoch merke ich im Liegen nicht direkt, dass ich feucht bin. Wenn ich allerdings aufstehe o.ä., dann merke ich, wie es in meinen Slip läuft und das ist immer extrem viel und mein ganzer Slip ist nass.

Ich trau mich nicht, mit dem Jungen weiterzumachen, da es mir extrem peinlich ist, dass ich von nur so einem bisschen so feucht werde, ich meine, wie soll es denn beim Sex werden?

Kann man dagegen irgendwas etwas tun? :/

Bitte hilft mir !

Und spart euch bitte solche Ironisch-Sarkastischen Antworten.

...zur Frage

Meine Eltern bevorzugen meine kleine Schwester!

Meine kleine Schwester ist für sie natürlich lieb, nett, hübsch und einfach nur perfekt.. und dann bin da ICH. Nach ihrer Meinung egoistisch, dumm, selbstverliebt, geizig usw. Wenn meine kleine Schwester einen Fehler macht kriegt sie keinen Ärger sondern ICH. "Warum hast du nicht auf sie aufgepasst. Du bist doch schon so groß." Sie kann mich die ganze Zeit beleidgen, meinen Eltern ist das sche*ßegal! Ich sag vlt einfach nur: "Deine Brille ist hässlich" schon werde ich angeschimpft, Internetverbot, Hausarrest.. Ich hab echt kein Bock mehr und überleg schon ins Kinderheim zu gehen! Sie darf alles! Sie verpetzt mich die ganze Zeit und erzählt Lügen rum. Sie muss NIE im Haushalt mithelfen. Dann nennen sich mich dumm obwohl SIE einen IQ von unter 70 hat und ich einen von 120. Ich geh aufs Gymnasium, schreibe gute Noten.Meine Eltern sagen nur: "Gut." bei meiner kleinen Schwester freuen sie sich total und sie kriegt Geld und was weiß ich. Was soll ich tun? Ich hasse sie so sehr und ich hab echt keine Luft mehr hier noch zu leben.

...zur Frage

Die kleine Schwester hat die Toilette mit einem Tampon verstopft.

Meine kleine Schwester hat zum ersten mal einen Tampon benuzt..Blöderweise hat sie den die Toilette runtergespült. Nun ist die toilette Komplett verstopft. Wie Kriegt man den Tampon da wieder raus oder was muss ich tun damit es nicht mehr verstopft ist.. Ich hoffe ihr könnt mir und meiner Schwester helfen, Ich freu mich auf schnelle antworten, da bald unsere Eltern nachhause kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?