Kleine Schwester von freundin nervt?

1 Antwort

Ne aber sie tut immer suf einen so eng mit ihren geschwister und die sind echt nervig

Meine schwester übertreibt bitte den Text unten lesen :/

Also meine große schwester ist 15 jahre alt und bestimmt will meine kleine schwester mal so werden wie sie, das kann sie sich aber jetzt noch nicht nachmachen da sie erst 11 jahre alt ist..... Naja auf jeden fall nervt es dass meine kleine schwester meiner großen alles nachmachen will z. B. Wenn meine große etwas mist findet stimmt meine kleine sofort hinzu, oder sie macht genau die gleichen membs nach ( wenn ihr wisst was das ist ) , auf jeden fall ist meine große schwester letztens Vegetarierin geworden, weil sie Fleisch nicht mag ( was ich nicht verstehen kann ) und ratet mal was meine kleine schwester jetzt auch „ist".......... Natürlich auch Vegetarierin....... Das Problem ist sie isst gerne Fleisch und ich wollte wissen ob das jetzt ungesund für eine 11jährige ist, weil sie ja noch wachsen muss etc ( meine große ist schon ausgewachsen ) und wie kann man sie davon abbringen echt jedes Detail meiner großen schwester nachzumachen? Danke schonmal im vorraus und ich freue mich auf hilfreiche Antworten ;)

...zur Frage

Schwester nervt! Was dagegen tun �?�

Meine Schwester geht andauernd an mein Handy 😣. Dass nervt voll.... Die schreibt auch noch so dumme Fragen hier rein .... Also die sind nicht alle von mir. Ich werde mir die jetzt mal durch lesen und tut mir leid , wenn die echt so dumm waren 🙈. Kann ich meine Schwestern auch mal ärgern ( eher gesagt wie )

...zur Frage

Schwester nervt mit Freund?

Meine Schwester nervt mit ihrem Freund. Die Treiben es jetzt um 12:30. Es nervt einfach. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie gibt es kein Streit mehr?

Ich und meine kleine Schwester streiten SEHR OFT aber am meißten nur weil sie meint mich immer zu provozieren und das nervt natürlich sag ich ihr auch das sie aufhören soll!Aber wenn sie es nicht macht sage ich es meiner Mutter und die meint denn darauf ich soll aufhören zu petzen und bekomme Ärger😕Und das nervt mich langsam echt😕

...zur Frage

Meine kleine Schwester nimmt mir meine Freundinnen weg

Hallo Leute, ich habe eine kleine Schwester und die ist 7 Jahre alt und immer wenn ich meine Freundinnen zu mir einlade, will sie auch mitspielen. Früher, als sie noch so 4 war und ich 6 ( ja ich bin erst 9) habe ich sie auch noch mitspielen lassen. Aber langsam nervt es. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein bester Kumpel hatte Sex mit meiner Schwester

Leute das ist echt ne Scheiß Situation für mich ich hab heut morgen erfahren das das passiert ist und weiß echt nicht wie ich reagieren soll, mein ,,kumpel" ist 22 und meine Schwester 19 und er hat's im Vorraus immer wieder angedeutet (,,deine Schwester ist echt heiss") aber ich hab das nie so ernst genommen ich weiß echt nicht wie ich mich jetzt am besten verhalte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?