Kleine Schwester überreden?

3 Antworten

Kekse backen ^^ Oder ihr holt die Cousine einfach zu euch nach Hause.

Überreden ist eine Form der Nötigung - und wirft ein ganz mieses Licht auf  Dich....

Alles klar

0

Du kannst doch auch alleine Zuhause bleiben ??

Nein leider nicht ich muss dann mit

0

vielleicht hast du ja lust mit ihr spielen zu spielen, die sie aussucht

0

Aktionen mit Schwangeren?

Also, meine Freundin, die schwanger ist hat unbedingt Lust irgendwas zu machen. Irgendwas "verrücktes" trotz ihres Zustandes. Zurzeit ist sie im Krankenhaus, aber wenn sie halt draußen ist. Wir haben schon vieles Zusammen gemacht. Sei es auch nur shoppen, Film gucken, Kino, Gipsabdruck oder escape room (falls das jemand kennt). Sie meinte sobald sie wieder Geld bekommt hat die Lust was zu machen, ich wüsste aber nicht was... Sie ist in der 28 Woche. Habt ihr irgendwelche Ideen???

...zur Frage

Mundschutz im Krankenhaus tragen?

Ich habe nächste Woche eine kleine OP und werde für 3 tage im Krankenhaus bleiben müssen. Nun meine frage, ich würde lieber eine Mundschutzmaske tragen solange ich im Krankenhaus bin damit ich mich nicht mit irgendwas anstecke. Ich habe echt keine lust auf die Grippe oder andere sachen. Währe es lächerlich eine Schwester danach zu fragen?

...zur Frage

wie kann ich meine Schwester überreden??

Hallo ich möchte gerne mit meiner älteren Schwester das Zimmer wechseln doch sie will nicht:0 . Kann mir jemand helfen sie zu überreden? ?

...zur Frage

Kann man mit 11 Jahren Geld verdienen

Also meine kleine Schwester (11) will sich einfach noch Geld dazu verdienen aber nicht so mit zuhause oder irgendwas bei Nachbarn machen (kann ich verstehen) also gibt es irgendwelche Möglichkeiten?

...zur Frage

Mutter und Schwester überreden - Urlaub in der Türkei

Hallo, ich möchte unbedingt in der Türkei meinen Sommerurlaub verbringen. Da ich aber erst 16 bin, muss ich mit meinem Vater oder meiner Mutter gehen. Meine Mutter meint jedoch, dass 2 Frauen allein in dem Land zu gefährlich sei (obwohl wir nur in dem Hotel bleiben würden) und meine Schwester sperrt sich dagegen, dass Papa mitgeht. Er hat ihr versprochen einen Kaninchenstall in den Pfingstferien zu bauen (das dauert anscheinend die kompletten 2 Wochen). Jedoch hat mir mein Vater auch versprochen in den Pfingstferien in die Türkei zu fliegen. Ich weiß nicht, was ich machen kann. In den Sommerferien habe ich keine Zeit, meine Schwester will unbedingt, dass Papa den Stall in den Pfingstferien baut und ich möchte unbedingt in die Türkei (nicht woanders hin). Wie kann ich entweder Mama überreden mitzugehen oder meine Schwester überreden, dass Papa mit mir 1 Woche gehen darf? LG, sportskanoneLB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?