Kleine Schwester "traumatisiert"!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, vielleicht indem du ganz ehrlich bist zu ihr, dass du ihr sagst, dass du dir da einen anderen Film erwartet hast und nun auch ganz geschockt bist. Vielleicht macht ihr euch noch Gedanken und tauscht euch aus, wie der Film weitergangen wäre, vor den grausamen Szenen halt, wenn ihr da das Sagen gehabt hättet. Wenn die kleine Maus sich nicht beruhig, vielleicht kann sie dann heute bei dir oder du bei ihr schlafen? LG und alles Gute, Korinna

Ihr sagen, dass das nur ein Film ist. Aber Kinder können in dem Alter leider nicht unterscheiden, was echt ist und was nicht. du musst halt einfach beruhigend auf sie einreden und sagen: die gibt es nicht. die sind nur im film. das sind schauspieler usw... lass dir halt was einfallen. muss halt phantasie haben wie du sie beruhigst.

wie alt ist sie denn? hat sie sich eingeschlossen oder kommst du zu ihr? erklär ihr das es nur ein film/eine serie war und das ganze in wirklichkeit nie passieren würde. ihr müsst euch damit auseinandersetzen denn davor 'weglaufen' und sich ablenken bringt auch nich sehr viel denn bald kommen das ganze wieder in den kopf.. :x

Ich suche einen Psychothriller, weiß leider bloß noch das Ende und einige Handlungsstränge?

Ich suche schon seit längerem einen Thriller. Tja, es geht um ein junges Mädchen das mit ihrem kleineren Bruder bei einer reichen Pflegefamilie lebt (ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob es nee Pflegefamilie war, ich war da noch klein).

Die Familie ist lieb und nett zu den beiden doch irgendwann entpuppt sich die freundliche Family als böse und gemein. Das Mädchen will nun herausfinden was damals mit ihrer leiblichen Familie geschehen ist.

Die beiden Pflegeeltern(ka) finden das natürlich schnell heraus und stellen sie zurrede. Wo ich jetzt so drüber nachdenke, fällt mir auch wieder die Handlung zu dem Film ein! Die Familie hat wohl, von dem Mädchen die Familie bei einem Autounfall sterben lassen ...