Kleine schwester stärker?

4 Antworten

lies ein Buch oder bau ne Sandburg. schaukeln macht auch fun. wenn du deiner kleinen sis auf die Gusche haust kriegste Hausarrest und musst den ganzen Tag im Zimmer bleiben.

liebe Grüße,

deine Mum <3

Dir ist echt langweilig oder

War eh nur spass 

0

Tits anfassen hahah :D

Als ob sie dann angreift haha ( und übrigens hat sie keine nur kleine

0
@Gabibra

Naja wieso sollte sie sich anfassen lassen. Dann geh halt an ihre Pussy ^^

0

Wird man stärker, wenn man ins Gym geht?

Meine Schwester meint, dass man beim Fitness automatisch stärker wird. Wenn jemand sie schlagen würde, wäre sie dann stark genug, um sich zu wehren und zurückzuschlagen. Ich bin der Meinung, dass das nicht stimmt und dass nur die Technik, also wie man schlägt, eine Rolle spielt. Wenn man Muskeln hat und nicht weiß, wie man richtig schlägt, was bringt das einem?

Was ist eure Meinung dazu?

Auf welcher Seite steht ihr?

...zur Frage

Er will sie flachlegen..?!

Hey .. Hab heute mal eine ernstere Frage für meine kleine Schwester (13, bald 14) Ich fühl mich echt nicht wohl das zu fragen, weil ich ihr echt nicht helfen kann und irgendwie denke dass sie die Situation unterschätzt..... Also:............ Meine kleine Schwester ist mit einem Jungen zusammen der 2 Monate jünger ist als sie. Die zwei sind jetzt das 2. Mal zusammen weil der Kerl am anfang noch nicht bereit für eine Beziehung war. Naja , jetzt sind sie eben wieder zusammen und die beziehung ist noch viiiiiiel stärker als vorher. Auf jeden Fall kamen die Freundinnen meiner Schwester zu mir und meinten, sie haben das Gefühl, das der Junge weitergehen will. Aber die beiden sind doch viel zu jung oder ?!

...zur Frage

Meine kleine Schwester ist stärker als ich

Meine Schwester, 14 geworden, ist stärker als ich (15 1/2). Sie hat sich mal aus Spaß auf mich geworfen und meine Hände auf den Boden gedrückt. Ich hab wirklich versucht aufzustehen, aber es ging nicht. Ich tat dann so als schaff ich das mit Absicht nicht. Dann später habe ich das mal andersrum bei ihr gemacht und sie konnte mich echt heben. Dann nach hat sie mit mir "gekämpft" und schon wieder lag ich auf dem Boden. Sie hat mich ausgelacht und meinte ich sei ein Schwächling. Jetzt nervt die mich voll oft damit. Einmal lud sie eine Freundin zum Übernachten zu uns ein. Anscheinend hat sie ihr erzählt das sie kräftiger als ihr Bruder ist (deswegen bin ich so todsauer auf sie) und dann hat meine kleine Schwester, als unsere Eltern schon schliefen, mich gerufen, sie brauche Hilfe. Ich kam natürlich in ihr Zimmer und schon stieß ihre Freundin mich auf den Boden und meine Schwester gleich hinterher. Sie hielten mich an Händen und Füßen fest und wollten mich sogar an ihr Bett festbinden. Ich musste tausendmal ich gebe auf sagen, bis sie mich endlich gehen ließen. Ich konnte ja nicht laut sein sonst kämen noch meine Eltern... Das ist so megapeinlich. Was soll ich bloß tun??? Wie kann ich es ihr irgendwie heimzahlen? Kann ein jüngeres Mädchen stärker als ein älterer Junge sein? So sportlich ist sie jetzt auch nicht.

...zur Frage

Muss man seine Schwester mögen?

Ich mag meine Schwester nicht wirklich. Alle sagen: "Aber, das ist doch deine Schwester!". Aber, ich verstehe mich mit ihr einfach nicht.

Also, muss man seine Schwester mögen, nur weil sie die Schwester ist?

...zur Frage

Hilfe meine schwester spinnt

Wann solte meine große sis(Anna-lena) ihren ersten freund haben sie fragt mich als kleine schwester immer hilfe bin erst 13 und sie ist 14 wird aber in einer woche 15

Danke im vorraus

...zur Frage

Länderticket Single - Darf ich meine kleine schwester (14) kostenlos mitnehmen?

Hi Leute, eine Frage: Ich (15) will mit meiner kleinen schwester(14) mit dem Länderticket (Niederaschsenticket) fahren. Stimmt es, dass ich auch das Singleticket nehmen kann weil Kinder unter 15 kostenlos mitfahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?