kleine schwester Selbstbefriedigung beibringen ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo stiffler5412,

streng genommen wäre es tatsächlich nach § 176 StGB strafbar.

Allerdings, wo kein Kläger, da kein Richter.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es unter Geschwistern gar nicht so selten ist, dass die kleineren Geschwister von den größeren lernen. 

Wenn deine Schwester es wirklich möchte, und es für dich auch in Ordnung ist, finde ich es persönlich absolut in Ordnung.

LG Sascha

Also ich würde sagen kommt auf euer Verhältnis drauf an wie gut ihr euch versteht und offen seit.

Und liegt ja auch ein wenig an dir ob es für dich okay ist?

Wenn nicht gibt es ja Bravo oder sonst was wo man es auch selbst dann herausfinden kann.kannst dies ka dann auch weiter geben.

Und warum sollte so was strafbar sein ?

Kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen. Wem man darüber redet oder so dann.

Es könnte, je nachdem wie genau die beiden das angehen, nach § 176 StGB strafbar sein. Zumindest mal was die Theorie angeht. Kannst du dir ja mal durchlesen.

0

Erster Beitrag, so eine Frage...

Ich glaube eher, hier handelt es sich mal wieder um die pädophile Fantasie eines Erwachsenen, der sich daran aufgeilt, wie über die Sexualität eines Kindes diskutiert wird.

Ich finde das is okey, habe auch schon einiges mit meiner schwester gemeinsam ausprobiert, aber sie ist älter. Ich meine wieso auch nicht? ;) Hat ja nen besonderen reiz.

Eigentlich ist es nicht Strafbar.Bin mir aber bei 13 nicht so Sicher.

Das soll sie mal schön selbst rausfinden!

Strafbar ist das sicher nicht und du musst sie ja auch nicht unbedingt anfassen, zeigen reicht ja

Selbst das wäre, streng genommen, nach § 176 StGB strafbar...

0

Was möchtest Du wissen?