Kleine Schwester schlägt Hund?

10 Antworten

Wow ! Wenn das alles stimmt dann hast Du ein großes Problem. Selbstverständlich ist es nicht in Ordnung was sie mit dem Hund macht deshalb mußt Du unbedingt mit Deiner Mutter darüber reden. 

Das ist  kein petzen,  um den Hund zu schützen ist es sogar Deine Pflicht.

Ich hoffe Deine Schwester hat genug Respekt vor Deiner Mutter um auf sie zu hören.

Ein kleiner Rat von mir.

Ich kann verstehen das Du wütend darüber bist denn das wäre ich auch aber Du solltest auch verstehen das anbrüllen kein Weg zum Erfolg ist.

Wenn es irgendwie möglich ist mal in Ruhe mit Deiner Schwester zu reden dann solltest Du das auch tun auch wenn es Dir nicht leicht fällt.

Versuche ihr zu erklären das der Hund eine alte Dame ist die nicht mehr so gut hört und sieht und das es überhaupt nichts bringt den Hund zu misshandeln. Sag ihr das der Hund nach ihr geschnappt hat weil er Angst vor ihr hat weil sie ihm schon so oft weh getan hat und das sie sich mal in die Lage des Hundes versetzen soll.

Vielleicht findest Du ja außer Deiner Mutter noch jemand der Dich unterstützt und mit ihr darüber redet am besten jemand den Deine Schwester mag und vertraut.

Ich wünsche Dir das es bald ein Ende hat mit dieser Tierquälerei.

LG

Ich bedanke mich bei dir für deine Antwort und Hilfe. Ich werde noch heute meiner Schwester das Feuer unterm Arsch einheizen. Sobald meine Mutter heute nach Hause kommt werde ich es auch ihr sagen. Sie wird meinem geliebtem Baby kein Haar mehr krümmen. LG Princessll

0
@Princessll

Du sollst Deiner Schwester kein Feuer unterm Arsch machen. Besser wäre es Du hilfst ihr zu erkennen das sie einen großen Fehler macht aber ohne Aggression. Ich weiß das ist nicht leicht für Dich aber versuche es doch einfach mal auf diese Art.

 Hat Deine Schwester für Dich denn gar nichts liebenswertes an sich? Ich habe keine Erfahrung mit einer Schwester ich hatte nur Brüder die auch mal Mist gebaut haben, genauso wie ich. 😳

0

Eig. ist das was deine Schwester tut illegal. Wenn das mein Bruder machen würde würde ich erst mit meiner Mutter reden und sie darum beten mit ihm zu reden. Wenn er nicht aufhören würde würde ich dann die Polizei holen. Deine Schwester macht sich damit strafbar

Ich bedanke mich bei dir für deine Antwort und Hilfe. Ich werde noch heute meiner Schwester das Feuer unterm Arsch einheizen. Sobald meine Mutter heute nach Hause kommt werde ich es auch ihr sagen. Sie wird meinem geliebtem Baby kein Haar mehr krümmen. LG Princessll

0

Ich bin einfach nur sprachlos und extrem wütend, das zu lesen. In anderen Fällen wird einem bei Bekanntwerden solcher Aktionen der Hund weggenommen und wie ich finde auch zu Recht!!! Du musst sofort Deinen Eltern Bescheid geben und sie mit diesen sadistischen Aktionen deiner Schwester konfrontieren!! Das ist krank und dahinter steckt möglicherweise noch was ganz anderes ... wie furchtbar und unerträglich schlimm für den armen Hund!!! Da wird's mir einfach nur schlecht!!!

Ich bedanke mich bei dir für deine Antwort und Hilfe. Ich werde noch heute meiner Schwester das Feuer unterm Arsch einheizen. Sobald meine Mutter heute nach Hause kommt werde ich es auch ihr sagen. Sie wird meinem geliebtem Baby kein Haar mehr krümmen. LG, Princessll

0

Mach das unbedingt und in aller Deutlichkeit!! Lass Dich ja nicht in irgendein Spielchen seitens Deiner Schwester einlullen, die sicherlich alles abstreiten wird! Besprich dann evtl mit Deiner Mum ohne sie, dass so ein Verhalten wirklich sadistisch ist und woher es kommen kann, dass sie ihre Aggressionen an dem armen Kerl auslässt. Das ist wirklich nicht normal und auch nicht zu verzeihen! Sie sollte wirklich keine Gelegenheit mehr bekommen mit ihm zukünftig allein zu sein. Ich hoffe und wünsche es mir, dass Deine Mum dies erkennt und reagiert! Halt mich auf dem Laufenden!

1

Mein Hund atmet seltsam..bitte schnelle Antwort!

Hallo,

ich besitze einen Schäferhund , der schon gute 14 Jahre alt ist.Gestern Abend hörte ich Seltsame grunzende Geräusche.Als ich dann nach unten ging sah ich wie mein Hund sehr schwer atmete..er grunzte sogar, anscheinend kriegte er nicht genug Luft.Es hörte aber nach einer weile auf und es war auch nicht durchgehend.Was kann das sein??

...zur Frage

Schwester will den Hund für sich haben?

Wir haben uns vor 10 Monaten einen Hund aus dem Tierheim geholt. Soweit so gut. Doch von Anfang an wollte meine Schwester (20) den Hund nur für sich haben. Das heißt, sie will immer alles bestimmen und sie will nie, dass der Hund bei mir ist. Immer wenn er bei mir im Zimmer ist, ruft sie ihn raus. Mich nervt das langsam, ich will meinen Hund auch mal bei mir haben. Wenn meine Eltern Zuhause sind, macht sie das nie, weil ich meinen Eltern das schon erzählt habe und die sind auch nicht begeistert von ihrem Verhalten. Warum macht sie das? Ich finde das ziemlich kindisch von ihr, sie ist schließlich erwachsen. Ich bin übrigens 17. Was soll ich tun, wenn meine Eltern nicht da sind und mir wieder den Hund aus dem Zimmer ruft? Ich kann nichts dagegen machen, sie will einfach nicht, dass der Hund bei mir ist und ich kann nicht verstehen warum.. Was haltet ihr davon? Das ist doch kindisch für jemand erwachsenen oder?

...zur Frage

Kann mein Hund einen Schlag bekommen?

Da mein Hund eine Fleischwunde(Hotspot) hat, bekam er vorhin einen Trichter auf um nicht dran jucken zu können. Seitdem hört er aber nicht mehr auf wie wild zu hecheln und deswegen mache ich mir nun Sorgen. Sollte ich ihm den Trichter wieder ausziehen?

...zur Frage

Hilfe , Schwester schlägt mich brutal?

Ich bin 14 und meine Schwester 17. Wir streiten uns öfters. Ich versuche immer mit ihr ruhig zu reden doch sie reagiert aggressiv. Sie redet mit mir auch nie richtig immer mit Beleidigungen. Wenn wir uns streiten dann schlägt sie mich brutal manchmal musste ich sogar ins Krankenhaus. Ich erzähle es meinen Eltern was sie alles mit mir anstellt meine Eltern reden öfters mit ihr aber sie interessiert es garnicht Mals. Ich weiß nickt was ich machen soll. Wenn sie mich schlägt dann versuche ich mich selbst zu verteidigen doch das klappt nicht. Ich habe ihr heute gesagt wenn sie weiter macht werde ich die Polizei rufen. Sie droht mir auch immer. Was soll ich machen ?
  

...zur Frage

Meine Katze im Garten vom Hund des Nachbarn tot gebissen.2mal beisste er zu.kann das sein?

Hallo meine Katze ist vor 4 Wochen im Garten des Nachbarn vom Hund des Nachbarn tot gebissen worden.als ich den Todesschrei hörte zog ich Schuhe an und ging in Garten vlt 30sek war alles schon passiert.meine Nachbarn bzw.nur sie sagte der Hund,ein Chow-Chow chow und Eurasiens oder so,hatte sich fest gebissen an ihr.ihr Mann konnte nicht mehr viel machen der hatte ihn auch weggeholt von meiner Katze.als ich raus kam sah ich ihn mit köter reingehen.was ich nicht verstehe wie kann er 2mal zubeißen(einmal Schwanz abgebissen und an der Seite),wenn er sich fest gebissen hat.und sie sagte auch dass meine Katze bei den im Garten lag und schlief, obwohl ich da auch meine Zweifel habe,und sie dachten sie lassen den Hund nochmal kurz raus in Garten.kann das wirklich so passiert sein?meine Katze hat den Nachbarn gebissen an der Hand als er versuchte den Hund von ihr Weg zu bekommen.aber den Hund hat sie nicht beißen können.auch frag ich mich wie hat er sie bekommen zumal ich bei ihr am Wenigsten Angst hatte weil sie sehr vorsichtig war und noch nicht mal ich sie draußen bekommen hätte.habe noch 4katzen(Mutter mit Kindern),doch bei ihr frag ich mich wie konnte das passieren oder irgendwas stimmt nicht mit ihrer Aussage.warum hatte mein Baby den Hund nicht beißen können und nur der Mann?und wArum lass ich den Hund in Garten wenn ich vorher angeblich gesehen habe dass da eine Katze im Garten liegt und ich ja mein Hund kenne.könnt ihr mir sagen war ihr davon haltet?und warum bemerkte sie ihn nicht die hätte in allen Richtungen fliehen können.wäre euch sehr dankbar...lg

...zur Frage

Schlimmer Streit mit Schwester was tun?

Hallo, ich hatte schon seit ca. 1 Monat mit meiner 7 Jahre ältere Schwester streit weil si mich immer Provozierte, beleidigte, sich über mich lustig machte.... Ich hatte es dann Satt, dass sie mich so behandelt und hatte es meiner Mutter gesagt und sie redete mit meiner Schwester und meine Schwester sagte, dass sie das nicht mehr macht. Sie machte es aber trotzdem weiter und eines Tages reichte es mir weil ich fast jeden Tag wegen ihr heulen musste und hatte sie zurückgestossen und habe gefragt wieso sie die ganze Zeit gemein zu mir ist. Dann hat sie mich geschlagen und ich habe mich verteidigt ... Aber sie war natürlich stärker als ich weil sie ja 7 Jahre älter als ich ist und meine Mutter hat uns dann auseinander gebracht. Ich ging dann sofort in mein Zimmer rein und schliess die Tür ab und Blockierte meine Schwester auf Facebook und Instagram... Später  kam meine Mutter sehr wütend rauf und klopfte und sagte ich soll die Tür aufmachen!! Ich habe sie aufgemacht und dann hat meine Mutter gesagt, dass es alles meine Schult sei und dass ich angefangen habe, und, und, und... Nach ca. 3 Tagen kaufte meine Schwester mir eine schokolade (weil sie eingesehen hat was sie getan hat) aber ich nahm die Schokolade nicht an weil ich ihr nicht wegen einer Schokolade einfach so verzeihe!! Meine Mutter sagte ich soll ich verzeihen weil das sonst gemein wäre, also habs ich getan weil ich keinen Steit mehr wollte....
Und heute ist meine Schwester zu mir gekommen und hat gesagt: wieso hast du mich auf Facebook und instagram blockiert?!!!! Dann sagte ich dass sie selber schuld ist ... Und dann wollte sie mich schlagen und schrie mich an!! Ich sagte nur dass ich nicht Streiten will... Doch dann kam meine Schwester und wollte mich schlagen!! ich ging zu meiner Mutter und meine Schwester rennte mir hinterher. Ich ging hinter meiner Mutter und sagte ihr dass sie mich Schlagen will und meine Mutter nahm und auseinander. Dann ging meine Schwester weg und meine Mutte gib wieder mir für alles die Schuld, obwohl ich ihr alles erzählt dass ich sie Blockiert habe und dass ich das auch darf und es ist ja nicht schlimm wenn ich sie Blockiert habe oder?  .. Aber sie glaubt mir nicht!! Dann ging ich wieder in mein Zimmer und schliesste die Türe ab. Meine Mutter sagte ich soll aufmachen , habs aber nicht getan, weil meine Schwester auch dort war... Später musste ich dir Türe aufmachen und meine Schwester schrie mich an und wollte mich schlagen... Dann haben wir gesprochen, gesprochen und gesprochen... Und dann sagte meine Schwester dass sie zum Arzt gehen muss weil sie ein Arzt termin hatte. Dann sagte ich dass sie dringend zum Arzt gehen muss weil sie Agressionsprobleme hat ( ich habs nur gesagt weiss nicht ob sie hat). Und dann schlagte meine Schwester mich und meine Mutter sagte ich muss mich entschuldigen!! WTF wieso muss ich mich entschuldigen und nicht sie?!! BITTE HELFT MIR!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?