Kleine Schwester nervt total?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch süß, so wie Charlie und Lola :D

Kleine Kinder sind so, also lebhaft, frech und lustig und solange es nicht böswillig ist, ist das noch ok denn die Streiche sind sicher nur harmlos und sie findet es lustig.

Vielleicht ist es auch Langeweile und sie ist unterfordert zb kann man öfter was zusammen machen wie kochen, backen, basteln, malen, Spiele, Sport,

rodeln, schwimmen, Filme schauen usw

also was Kinder Spaß macht und beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht braucht sie einfach etwas mehr Aufmerksamkeit von dir..? Das Problem löst sich nicht, wenn du versuchst, sie auf die gleiche Art zu schlagen, probier es mal lieber mit etwas Guten und beobachte, wie es sich wandelt, man braucht nur etwas Geduld👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du als große Schwester echt schlechte Karten.

Das einzige was mir Spontan einfallen würde währe ,wenn sie mal möchte das du was für sie machst oder ihr was von dir geben sollt das einfach nicht machst. Dann sagst du ihr  anschließend das du das nicht machst weil sie so unverschämt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?