Kleine Schwester macht sich an meinem Freund ran! Was tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun, kleine Schwestern können schon mal so drauf sein, dass sie mitmischen wollen; sie möchte ggf. auch damit klar stellen, dass sie wohl schon dazu gehört, sie sieht dich, du bist älter und hast einen Freund, das ist netter Zündstoff zum Fetzen für ein Mädel (ggf. haben du und deine Schwester ja woanders noch eine Rechnung offen ...  ;-).

 

Ich denke wenn es ernst wird, also es zum Alleinsein-zu-zweit kommt, zum Küssen und anderen Annehmlichkeiten, wird sie schnell in ihre Altersrolle zurückflüchten, weil das nicht ihr Terrain ist. Sie verhält sich wohl recht kess im Moment.

 

Bleib gelassen, kompromitier sie nicht. Spreche mit deinem Freund. Überlegt euch was (wenn ihr z.B. zu 3 im Raum seid, soll er mal auf dich zukommen, seinen Arm um deine Hüfte legen, dein Gesicht streicheln, deine Haare berühren und dich lang und innig küssen. Sprecht vorher dann nicht dabei. Dann wird die kleine Schwester schon verstehen.

9

wie cool ist der Tipp denn  -  DH

gefällt mir, weil andere Tipps sofort auf Argwohn gegen den Freund gehen

0

Stell sie zur Rede. Erkläre ihr, dass sie sich lächerlich macht, wenn sie ihren "Schwager" anbaggert. Wahrscheinlich ist es eine Konkurrenzgeschichte, wie sie zwischen Geschwistern oft vorkommt: die Schwester hat was, ich will das auch. Es geht nicht darum, dass Schwesterlein sich verliebt hat, sondern um Neid und Missgunst.

Wahrscheinlich Pubertät, sie will ihren Charme austesten und würde sich höllisch freuen, wenns klappt, der grossen Schwester den Freund auszuspannen. Lass dich nicht provuzieren und zeige ihr die Grenzen, auch dein Freund, sollte sich von ihr nicht anmachen lassen. Rede mit ihm drüber, vllt findet ihr ja eine Taktik, die sie in ihre Schranken weist!

Wie bringe ich meine Schwester und ihren Freund auseinander?

wie bringe ich die beiden auseinander'?

sie will nur sex , und merkt garnicht das ihn das verletzt

aber andrer seits macht er sich ständig an andere mädels ran

wie soll ich das machen'?

ich mag ja beide

...zur Frage

Bitte Helft mir! Meine Schwester macht sich an meinen Freund ran...

...und das auch ,wenn ich dabei bin. Ich bin mit ihm schon 1/2 Jahr zusammen, aber meine Schwester macht sich immer an ihn ran, macht ihm schöne augen und flirtet heftig mit ihm...! Er reagiert darauf zwar nicht, aber ich mag das trotzdem nicht! Meine schwester ist 2 Jahre älter als ich und ist eine Bi... sie flirtet jungs an, schläft mit ihnen und dann sind sie ihr egal...Ich weiß nicht was ich machen soll, damit sie aufhört meinen Freund anzumachen! Angeschrien hab ich sie deswegen auch schon ...Aber sie macht immer weiter...Bis Jetzt hat er ja nicht reagiert, aber das nervt mich trotzdem, das meine schwester immer mit Jungs "spielen" will...Bitte helft mir!

...zur Frage

Meine kleine Schwester ist in meinen Freund verliebt?

Meine 10 jährige Schwester hat sich in mein 16 jährigen Freund verliebt . Er weis nichts davon und sie weis auch nicht das wir zusamen sind . Ich hab keine Plan wie ich ihr das erklären soll ?

...zur Frage

Bester Freund und kleine Schwester?

Ich (w, 17) habe erfahren, dass sich meine kleine Schwester (15) und mein bester Freund (19) geküsst haben und jetzt auch Gefühle für einander haben. Was soll ich davon halten...?

...zur Frage

Kleine Schwester mit viel älterem Mann zusammen!?

Meine kleine, 15 Jahre alte Schwester hat momentan ihren ersten Freund, von dem sie mir gestern Abend erzählt hat.

Ich sag es einfach kurz und knapp raus: Ihr Freund ist 32 Jahre alt. Ich kenne ihn und weiß, er ist extrem mieses Arschlxch! Ein Kumpel von mir kennt ihn etwas näher und hat mir erzählt, er habe mal eine Anzeige wegen sexueller Belästigung und Körperverletzung. Er ist alles, aber sicherlich kein netter Kerl! Ich hab das meiner Schwester erzählt, aber sie hat alles abgestritten und runter gespielt

Ich bin btw Weiblich und 19 Jahre alt.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Unsere Mom ist seit dem Tod meines Bruders depressiv und hat unfassbare Angst, dass meiner Schwester was passiert.

Wie würdet ihr handeln?? :(

...zur Frage

Freund meiner Schwester macht mich an?

Hallo. Meine kleine Schwester ist 16 und hat seit einem Jahr einen Freund. Es ist jetzt schon öfter vorgekommen,dass ich ihn dabei erwischt habe, wie er mir nachgeschaut hat, auf den Po schaut oder in den Schritt. Außerdem berührt er mich manchmal 'zufällig' am Po im vorbeigehen. Was soll ich tun? Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht? Soll ich es ihr sagen vielleicht? Kiss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?