Kleine Schwester im Krankenhaus?!

6 Antworten

natürlich kannst du sie auch auf der Intensivstation kurz besuchen. Das das erst mal ein Schock für dich ist verstehe ich auch gut. Aber Intensivstation bedeutet ja nicht automatisch Lebensgefahr. Rede mit deiner Mama über den Zustand deiner Schwester. Sie wird aber sicherlich bald wieder gesund. Fieberkrämpfe sind bei kleinen Kindern gar nicht so selten.

Okay danke! Ich werde meinen Vater gleichmal fragen!

0

Hallo,

bei einem atypischen Fieberkrampf muss zunächst gewährleistet sein, dass sich das nicht wiederholt. Aus diesem Grund die Intensivstation; dort wird man rund um die Uhr beobachtet und es kann im Notfall eingegriffen werden.

Sehen die Ärzte keinen Anhalt für einen weiteren Aufenthalt auf der Intensiv, wird deine Schwester auf eine normale Station verlegt. Du kannst auch auf der Intensivstation deine Schwester besuchen; allerdings sind dort meist die Besuchszeiten mehr eingeschränkt.

Sprich mit dem behandelnden Arzt. Sie werden dir mit Sicherheit ausgeben können. :)

Abwarten, vorallem die Ruhe bewahren und hoffen dass es ihr besser gehen wird.!

Bitte schnell antworten! Mein Freund liegt auf der Intensivstation!

Vorhin kam ein Anruf vom Vater von meinem Freund. Mein Freund hatte einen Autounfall und liegt jetzt auf der Intensiv! Seine Schwester saß mit im Auto, sie ist aber leicht verletzt und wird wahrscheinlich nur ambulant versorgt. Mein Vater fährt jetzt ins Krankenhaus und will mit dem Vater von meinem Freund sprechen und seine Schwester vielleicht zu uns mit nach Hause nehmen. Ich weiß grad gar nicht, was ich machen soll!!!

...zur Frage

Übersetzen von "Kleine Schwester der Nacht" auf Latein?

Hallo, wie übersetzt man: "kleine Schwester der Nacht" auf lateinisch?

...zur Frage

Gibt es in der stationären Unterbringung auf einer Intensivstation Unterschiede zwischen Kassen- und Privatpatient?

Ein Patient liegt auf der Intensivstation mehrere Tage. Im Normal hat er eine Zusatzversicherung und ist Privatpatient. Auf der Intensivstation heißt es: hier ist jeder Patient gleich in der Behandlung, erst auf der Normalstation gibt es Unterschiede. Jetzt kommt die Rechnung vom Krankenhaus. Auch für die Intensivstation rechnet die Klinik mit einem höheren Faktor die Kosten ab. Ist das dann nicht irgendwie falsch und eine Abzocke?

...zur Frage

wach-Intensivstation? was ist das?

Guten Morgen. Da mein Opa gestern in ein Krankenhaus gekommen ist, liegt er momentan auf einer wach-Intensivstation. Ich wollte im Internet nachschauen was das ist habe aber keine "Antwort" gefunden. Also - was ist eine solche "wach-Intensivstation"? Hoffentlich ists richtig geschrieben :p Vielen lieben Dank für die Antwort/en

...zur Frage

Gestorben auf der Intensivstation, was kann ich tun?

Hallo,

niemand war so verbunden mit meinem ex als ich. Er ist nun auf der Intensiv diese Nacht gestorben habe ich erfahren. es heißt er bleibt wohl bis zur Beerdigung im Krankenhaus. aber ich hab eben da angerufen und die sagen das ich ihn nicht sehen darf weil ich suf dem Papier keine Angehörige bin. Das gibts doch nicht!! Das ist meine letzte Chance ihn zu sehen. Und er würde es auch wollen. was so ich den jetzt tun??

...zur Frage

Wie oderwo bekomme ich raus, wo mein Opa im Krankenhaus liegt

Meine Großeltern sind in der Schweiz im Urlaub. Leider weiß ich nicht genau wo. Neulich rief mein Vater mich an und sagte mir der mein opa im Krankenhaus auf der Intensivstation wegen Lungenembolie liegt. Leider mußte mein vater am darauf folgenden Tag beruflich verreisen. Wie bekomme ich jetzt raus in welchem Krankenhaus er liegt. P.S.: im heimatkrankenhaus liegt er nicht da habe ich schon angerufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?