Kleine Schwester hat einen Freund und ich nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nicht den Fehler machen und Deine Schwester als Maßstab nehmen oder Dich mit ihr vergleichen. Das Du mit 15 noch keinen Freund hast, ist kein Weltuntergang und mit Sicherheit bist Du nicht die Erste. Ich finde es auch schöner, wenn man auf den Richtigen wartet und sich nicht dem Nächstbesten an den Hals wirft - nur um einen Freund zu haben. Dir wird schon irgendwann ein Junge über den Weg laufen, der Dich mag und den Du auch magst. Abwarten und Tee trinken und nicht so viele Gedanken machen.

Danke, werde ich versuchen :)

0

Da ist doch überhaupt nichts schlimmes dabei. Ich finde deine Einstellung ehrlich gesagt richtig gut, da man sowas heutzutage echt immer seltener sieht. Du kannst eigentlich sogar stolz auf dich sein, 

ich kenne nämlich auch so einige Fälle die auch 15 sind und sich schon durch die halbe Welt geschlafen haben. Das willst du do sicherlich auch nicht später über dich behaupten oder? Lass deine Schwester doch machen, denn irgendwann kommt auch einer der wirklich an dich interessiert ist

 und dich so liebt wie du bist:). Jetzt denkst du zwar, dass kein Junge an dich interessiert wäre, aber pass auf, manchmal geht das ganze schneller als man denkt. Und 15 ist wirklich noch kein Alter, wo man sich über sowas sorgen machen muss.

Ich bin zum Beispiel auch schon 18 und hatte noch keine Freundin, lebe ich immer noch? Ja und teilweise bin ich sogar recht glücklich mit meinem Leben. Gruß und ich hoffe, dass ich dir irgendwie weiter helfen konnte(:

Ja, du hast mir wirklich geholfen! Dankeschön :)

1

Du, ich hatte auch erst mit 17 meine erste Freundin, während meine Freunde eine nach der anderen abgeschleppt haben. Mach nicht den Fehler dich an anderen zu orientieren, sondern warte auf den Richtigen (deine Denkweise kann ich nur unterstützen). Ich habe damals genau so gedacht wie du und jetzt bin ich derjenige mit einer glücklichen Beziehung (schon seit Jahren), während meine Freunde mit ihren Beziehungsproblemen/Ex-Freundinnen zu kämpfen haben..."Habs denen ja gleich gesagt" :P

Haha, okay danke :)

0

Was kann ich tun, dass meine kleine Schwester sich nicht immer schlecht neben mir fühlt?

Ich (w,18) habe eine kleine Schwester, sie ist 16. Wir haben ein super Verhältnis und verstehen uns blind, aber sie ist in allem schlechter als ich und das belastet sie sehr. (ich meine sie hat einfach andere Talente).
Es fängt damit an, ich gehe auf ein Gymnasium und schreibe (voraussichtlich) ein gutes Abitur, meine Schwester geht auf die Hauptschule und schreibt mittelmäßige Noten. Sie ist nicht sonderlich schlank, ich bin von Natur aus gertenschlank. Egal was, reiten, lesen, Tennis ich kann alles besser als sie meint sie. Dabei ist sie zB im handwerklichen viel besser als ich. Das eigentliche Problem ish aber das Aussehen, ich habe zwar keine Freund und verliebe mich nicht😐 aber bekomme viele Komplimente von Jungs, immer wenn wir wo sind sei es Urlaub oder Restaurant, werde ich von den ganzen Bedienungen oder im Urlaub jungen angemacht und sie nicht oder mir wird von Verwandten gesagt wie hübsch ich sei, meine Eltern loben mich vorsllem wie hübsch und intelegent und selbstständig  ich  doch bin und meine kleine Schwester sieht niemand. Sie hat andere stärken als ich und ich finde sie auch nicht hässlicher als mich, nun leidet sie aber sehr unter der Situation und mir tut es leid weil ich sie so liebe... Soll ich mal mit meinen Eltern reden oder was kann ich machen, dass sie nicht immer denkt sie ist schlechter als ich?

Lg marie

...zur Frage

Bester Freund und kleine Schwester?

Ich (w, 17) habe erfahren, dass sich meine kleine Schwester (15) und mein bester Freund (19) geküsst haben und jetzt auch Gefühle für einander haben. Was soll ich davon halten...?

...zur Frage

Wichtelgeschenk für Mädchen & Junge für die 5. Klasse bis 3 Euro

Hallo, meine kleine Schwester braucht ein Wichtelgeschenk für Mädchen & Jungen für die 5. Klasse. Fällt euch da waas ein?

...zur Frage

Haben blonde jungen auch blonde Schamhaare?

Mich interessiert das wirklich und ich will das mal wissen und es wäre mir viel zu peinlich einen anderen Jungen das direkt zu fragen.

Ich hab mittelbraune Haare, deshalb kann ich das leider selbst nicht wissen und mich interssiert das echt mal

PS: Ich bin 12 und in der Pubertät ich darf sowas fragen also bitte nicht nochmal löschen.

...zur Frage

Was tun wenn man abnormal erregt ist?

Das passiert mir immer an orten, wo es eben nicht passieren darf. In der Schule, in der Umgebung u.s.w. Ich versuche mich abzulenken ist aber schwer, da ich immer manche pornographische Bilder im Kopf hab. Tipps um die Erregung zu stillen? Denn manchmal komm ich mit feuchter Unterwäsche nachhause.  

...zur Frage

Würden sich die Schwester und die Freundin eines Jungen vertragen oder streiten?

Angenommen ein Junge hat eine kleine Schwester und eine Freundin aus der Schule etwa gleich alt so Kinder oder Teenies mit etwa 12-14. Und die Freundin würde immer zu ihm nach Hause kommen und ihn besuchen. Würde dann die Schwester eher eifersüchtig und die beiden Mädchen würden Zicken sein und um den Jungen konkurrieren also jede möchte ihn für sich alleine haben oder würden die beiden beste Freundinnen werden und sich gut vertragen? Also dass sie die beiden Mädchen dann mal was zusammen unternehmen oder sie was zu dritt unternehmen also der Junge und die beiden Mädchen zb Filme schauen und Pizza essen oder ins Schwimmbad gehen und es gäbe Harmonie. Weil man hat mal gesagt eine Schwester und eine Freundin sind wie Real und Barca also große Rivalen. Was würde sich in einem solchen Szenario ergeben? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?