Kleine Schwester hat einen Freund und ich nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest nicht den Fehler machen und Deine Schwester als Maßstab nehmen oder Dich mit ihr vergleichen. Das Du mit 15 noch keinen Freund hast, ist kein Weltuntergang und mit Sicherheit bist Du nicht die Erste. Ich finde es auch schöner, wenn man auf den Richtigen wartet und sich nicht dem Nächstbesten an den Hals wirft - nur um einen Freund zu haben. Dir wird schon irgendwann ein Junge über den Weg laufen, der Dich mag und den Du auch magst. Abwarten und Tee trinken und nicht so viele Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
05.01.2016, 09:13

Danke, werde ich versuchen :)

0

Du, ich hatte auch erst mit 17 meine erste Freundin, während meine Freunde eine nach der anderen abgeschleppt haben. Mach nicht den Fehler dich an anderen zu orientieren, sondern warte auf den Richtigen (deine Denkweise kann ich nur unterstützen). Ich habe damals genau so gedacht wie du und jetzt bin ich derjenige mit einer glücklichen Beziehung (schon seit Jahren), während meine Freunde mit ihren Beziehungsproblemen/Ex-Freundinnen zu kämpfen haben..."Habs denen ja gleich gesagt" :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
05.01.2016, 12:01

Haha, okay danke :)

0

Da ist doch überhaupt nichts schlimmes dabei. Ich finde deine Einstellung ehrlich gesagt richtig gut, da man sowas heutzutage echt immer seltener sieht. Du kannst eigentlich sogar stolz auf dich sein, 

ich kenne nämlich auch so einige Fälle die auch 15 sind und sich schon durch die halbe Welt geschlafen haben. Das willst du do sicherlich auch nicht später über dich behaupten oder? Lass deine Schwester doch machen, denn irgendwann kommt auch einer der wirklich an dich interessiert ist

 und dich so liebt wie du bist:). Jetzt denkst du zwar, dass kein Junge an dich interessiert wäre, aber pass auf, manchmal geht das ganze schneller als man denkt. Und 15 ist wirklich noch kein Alter, wo man sich über sowas sorgen machen muss.

Ich bin zum Beispiel auch schon 18 und hatte noch keine Freundin, lebe ich immer noch? Ja und teilweise bin ich sogar recht glücklich mit meinem Leben. Gruß und ich hoffe, dass ich dir irgendwie weiter helfen konnte(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
05.01.2016, 13:00

Ja, du hast mir wirklich geholfen! Dankeschön :)

1

Du bist erst 15. Genieß dein Leben - Zeit für Partnerschaft ist spöter noch genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
06.01.2016, 16:51

Okay, danke:)

0

Hey, wenn Du nach der Lorne suchst, bringt das rein gar nichts. Lass es ruhig angehen, sei einfach immer nett, lächle viel und irgendwann wird da der eine Junge sein der Dich nach einem Date fragt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
05.01.2016, 09:11

Danke, ich weiß, aber es ist schwer nicht zu 'suchen'...

0
Kommentar von LeonR99
05.01.2016, 09:12

das Problem bei vielen Jungs heutzutage kst, dass sie Dich nach Deinem Aussehen beurteilen. Ich weiß ja nicht wie Du Dich kleidest, aber je weiter die Oberweite, je enger die Shirts, desto eher wird Dich jemand ansprechen. Ich möchte Dir nix einreden, icj kenne es aber aus anderen Geschichten hier bei GF so.

0

warten...der Richtige kommt schon =)
bin 16 und hatte auch kein Freund, weil ich eben so denke wie du..

auch wenn es Jungs gibt, die dich mal begehren werden, nützt es dir nicht viel...denn am Schluss hast du deinen einzigen (hoffentlich^^) richtig wahren Freund..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
05.01.2016, 09:12

Danke, schön zu wissen dass ich nicht die einzige bin, die so denkt :)

1

Sei nicht so neidisch auf deine Schwester und sag ihr das bloß nicht ...hat meine bei mir gemacht und heute ist es andersrum aber ich habe mich nie beschwert und sie hackt jz auf mir rum, weil ich nicht so viele Freunde wie sie habe... Seit dem mag ich sie nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?